Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,43 EUR
-2,13 % -2,23
21:36:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.883
m
mistikk, 22.08.2025 19:15 Uhr
0
Die scheiss Shorter drücken den Kurs weiter nach unten
m
mistikk, 22.08.2025 18:55 Uhr
0

Bevor du über Shorter herfällst... lerne erstmal lieber die deutsche Rechtschreibung mit Grammatik.

Und wenn ich es nicht kann, du idiot
m
mistikk, 22.08.2025 18:55 Uhr
0

Könnt ihr mir ein guten Broker sagen außer Trade Republic ?

Ich bin bei scable Capital und finde es sehr gut für Aktien aber für krypto ist es Scheiße
B
Berti1234, 22.08.2025 18:26 Uhr
0

Bei 30€ wird es interessant.

Du meinst nach dem 10:1 Split im November.
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:46 Uhr
0
Wir haben heute wieder ein sehr hohes Volumen. Wenn das so weitergeht und Nvidia nächste Woche liefert (was sie tun wird), dann sind wir kommenden Freitag wieder einiges über dem ATH. Auf dem Weg dahin kann man mit Shorts Geld verdienen, aber die Aktie kaufen ist lukrativer. Und stressfreier. Aber jeder wie er mag.
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:43 Uhr
0

Die Zölle werden es schon richten ....

Der Strohhalm ist dünn, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
GSt, 22.08.2025 17:41 Uhr
0

schön nochmal aufgestockt. jetzt kanns weitergehen

Hoffentlich hast Du in die richtige Richtung aufgestockt ...
scofield66
scofield66, 22.08.2025 17:37 Uhr
0
schön nochmal aufgestockt. jetzt kanns weitergehen
G
GSt, 22.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Zölle werden es schon richten ....
G
GSt, 22.08.2025 17:35 Uhr
0
Ich freue mich! Wieder einmal eine schöne Gelegenheit!
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:21 Uhr
0
Aber gut, dass du noch da bist. Dachte schon, dein Schlauchboot wäre abgesoffen vor Ärger.
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:20 Uhr
0

Wunderschöne Kerze! Und Jackson hole wird sicherlich auch noch für ein Nachdenken sorgen.

Falsches Forum.
d
dlogic, 22.08.2025 17:18 Uhr
0

Ihr schämt euch nicht und postet ihr noch, ihr klaust mein Geld

Bevor du über Shorter herfällst... lerne erstmal lieber die deutsche Rechtschreibung mit Grammatik.
M
M.Barkowitch, 22.08.2025 17:17 Uhr
0
Könnt ihr mir ein guten Broker sagen außer Trade Republic ?
G
GSt, 22.08.2025 17:13 Uhr
0
Wunderschöne Kerze! Und Jackson hole wird sicherlich auch noch für ein Nachdenken sorgen.
M
Marcello2710, 22.08.2025 16:52 Uhr
0
Das die shorter nicht verstehen das es langfristig besser ist 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 $ZETA +5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen