Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,44 EUR
-1,07 % -1,12
10:10:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
p
pipo28, 25.08.2025 18:27 Uhr
0
Die Insidertrades setzen dem Kurs heute wirklich zu.
G
GSt, 25.08.2025 18:09 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/datensicherheit-palantirs-kampf-gegen-die-deutschen-vorbehalte/100148185.html
M
Master123, 25.08.2025 17:13 Uhr
2
richtig runter will es nicht, da wird fleißig gekauft, demnächst knallt es wieder hoch auf ATH
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 25.08.2025 16:22 Uhr
0
Ich sag immer noch 140$
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Abend dann wieder im Plus
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Von -6 auf -3 ist schon gut
G
GSt, 25.08.2025 16:20 Uhr
0

stark steigende Kurse

Echt jetzt?
M
Master123, 25.08.2025 16:14 Uhr
0
stark steigende Kurse
G
GSt, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Er hat wirklich so gar keine Ahnung vom Unternehmen. Aber immerhin machen ihn seine kleinen Trades glücklich :-)

Du kannst ja richtig witzig sein.
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Es ist vorbei. Absturz!

Top Timing. Respekt. Das ihr nicht die Pausen abwarten könnt.
p
pipo28, 25.08.2025 16:12 Uhr
0

Das ist nur ein Blender.Viel Meinung und wenig Fakten.

Er hat wirklich so gar keine Ahnung vom Unternehmen. Aber immerhin machen ihn seine kleinen Trades glücklich :-)
G
GSt, 25.08.2025 16:10 Uhr
0

Das ist nur ein Blender.Viel Meinung und wenig Fakten.

LOL
G
GSt, 25.08.2025 16:09 Uhr
0
Für heute bin ich sehr zufrieden. Auf Palantir und seinen CEO ist halt einfach Verlass.
p
patrol, 25.08.2025 16:09 Uhr
0

Wolltest du nicht gehen? Ist doch zu spannend hier, oder? ;-)

Das ist nur ein Blender.Viel Meinung und wenig Fakten.
G
GSt, 25.08.2025 16:08 Uhr
0
Lies einfach noch mal nach, was ich vorhin geschrieben habe. Dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 16:07 Uhr
0
Rums, nach 30 Minuten schon 1/3 des Durchschnittvolumens. Schaun wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen