Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,27 EUR
-1,09 % -1,21
15:37:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.818
A
Andy86, 13.11.2025 20:06 Uhr
0
Es ist zu teuer
A
Andy86, 13.11.2025 20:06 Uhr
1
Shorten
e
esistzeit, 13.11.2025 19:53 Uhr
1
Das erinnert mich stark an Tesla vor ungefähr zwei Jahren genau das selbe Szenario. Die Linie nach unten auf 120€ war desaströs und plötzlich gab es den Rebound auf 400€ . Starke Unternehmen liefern und können nicht aufgehalten werden. Wer einmal draußen ist der beißt sich nur noch in den Allerwertesten, sowie gst .🤑😜
e
esistzeit, 13.11.2025 19:50 Uhr
0
Sehe ich auch so 🤑
M
Master123, 13.11.2025 19:28 Uhr
0
Man könnte jetzt mal einen Call starten
T
Theobald, 13.11.2025 19:27 Uhr
1
Burry hat gewonnen.
M
Master123, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Crash sollte paar Tage so runter gehen, am besten 2 stellig! Je schneller es jetzt runter geht, je nervöser werden viele und der Kurs rauscht richtig ab
T
Theobald, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Gar nicht. Es findet keinen Boden mehr. Game over!
G
GrafZeppelin123, 13.11.2025 19:26 Uhr
0
Wann wird es sich denn wieder einigermaßen beruhigen?
M
Master123, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Quark
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Crash!
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Endgültig!
T
Theobald, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Es ist zu Ende
L
Littlebomb, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Oh die nächsten 10.500.000 Aktien🙄🙄🙄
L
Littlebomb, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Achtung Füße einziehen. Da fällt gerade so einigen die Marktkapitalisierung vor die Füße.. 🦶 ☁️
L
Littlebomb, 13.11.2025 18:56 Uhr
0
Da wollt in den USA vor ca. 30 min mal eben knapp 9.000.000 Aktien loswerden….😬😬😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen