Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

101,92 EUR
-0,74 % -0,76
10:29:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 16:44 Uhr
0
Zwei Superexperten haben sich gefunden. Na dann, abwärts.
Breax
Breax, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Erst mal vor 120

Stimme ich dir zu. Danach wieder rauf bis 160$ und dann runter Richtung 50-80 $
G
GSt, 02.02.2026 15:20 Uhr
0

Was war nochmal deine Prognose? Vor was hast du uns gewarnt?

Erst mal vor 120
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 14:20 Uhr
0
Als Buy. Als. - aber danke für die Expertenanalyse. Topp.
Breax
Breax, 02.02.2026 13:55 Uhr
0
Ich sehe heute den Short Bereich bei Palantir wesentlich interessanter an wie Buy. Zahlen werden gut sein, Kurs wird aber fallen.
Inder
Inder, 02.02.2026 13:41 Uhr
0
ich guck mir immer die Freaks an
Inder
Inder, 02.02.2026 13:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/BGeR0Prqlcw?si=r__knJ_EgtmrW5OS
Inder
Inder, 02.02.2026 13:39 Uhr
0
22.00 auf YouTube geht's los mit live earnings
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.02.2026 13:32 Uhr
0
Das wird noch ein sehr wilder Ritt heute. Wer schwache Nerven hat und investiert ist, sollte am besten bis morgen offline gehen.
T
Tobitop, 02.02.2026 13:15 Uhr
1
Ich hoffe nur das kein Neuling wegen solchen geistlosen Prognosen wie von dir mit minus verkauft hat.
T
Tobitop, 02.02.2026 13:13 Uhr
0

Wenn Du keine Aktien an Palantir hast und erst nach den Zahlen wieder reingehen möchtest, warum sollte ich Dir dann sagen, ob ich short bin?

Was war nochmal deine Prognose? Vor was hast du uns gewarnt?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:06 Uhr
0
Aber so ahnungslos, heute hier - oder irgendwo in US Tech- short zu gehen, bist noch nicht mal du.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:01 Uhr
0
Vollhonk
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:00 Uhr
0
Kindergarten. In deinem Alter. - OK, bin gerade reingegangen. Ändert das die Situation?
G
GSt, 02.02.2026 11:48 Uhr
0
Wenn Du keine Aktien an Palantir hast und erst nach den Zahlen wieder reingehen möchtest, warum sollte ich Dir dann sagen, ob ich short bin?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 11:30 Uhr
0
Nein, habe ich nicht, geht nach den Zahlen wieder rein. Das entlastet dich aber nicht von einer Antwort bezüglich Short. Sag mal WKN.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen