Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Da stimmt doch was nichts
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Fast 12% minus
m
mistikk, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Gibt es heute ein Crash
C
Cheese2, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
0,25 EPS ist ein super Ergebnis🤣. Was muss man da erklären. Das ist gepushter Schrott.
A
AktienGott85, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Super Ergebnisse vor 2 Tagen und dann massiver Abverkauf. Kannst du keinem erklären. Absolute Manipulation
G
GSt, 04.02.2026 17:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-81-auf/38119127
G
GSt, 04.02.2026 17:30 Uhr
0
"Momentum im Fundament ist weiterhin da" - es ist nicht zu glauben was hier für ein Schwachsinn zum Teil verzapft wird,
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 17:29 Uhr
0
Naja bei der Bewertung ist das jetzt nicht so verwunderlich
G
GSt, 04.02.2026 17:27 Uhr
0

Momentum im Fundament ist weiterhin da, also für mich weiter hodln

Ja. mach nur Thodar - jeder wie er will.
T
Thordar, 04.02.2026 17:25 Uhr
0

HIER IST DAS MOMENTUM SEIT EINEN HALBEN JAHR RAUS- nutzt nix sich gegen den Trend zu stemmen . nicht mal gute Q Zahlen - fürchte das wird NVDIA auch passieren

Momentum im Fundament ist weiterhin da, also für mich weiter hodln
G
GSt, 04.02.2026 17:22 Uhr
1

Täglich bis an die 50 bla bla Kommentare.Das sagt doch schon alles über seine Freizeitgestaltung und Seele aus.

"Bla Bla -Kommentare" -- die hättest Du vielleicht besser mal aufmerksam lesen sollen. Ihr seid halt einfach nur schlechte Verlierer. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit so unsinnigen Aussagen, wo der Kurs in 2, 5 oder 10 Jahren angeblich steht Ihr wart ja nicht einmal dazu in der Lage, den Kurs der letzten Tage vorauszusagen.
m
mannomax, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
HIER IST DAS MOMENTUM SEIT EINEN HALBEN JAHR RAUS- nutzt nix sich gegen den Trend zu stemmen . nicht mal gute Q Zahlen - fürchte das wird NVDIA auch passieren
G
GSt, 04.02.2026 17:18 Uhr
0

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.

Was machst Du denn bitte so den ganzen Tag, Pipo? Wahrscheinlich mit den Zähnen klappern.
p
patrol, 04.02.2026 17:17 Uhr
0

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.

Täglich bis an die 50 bla bla Kommentare.Das sagt doch schon alles über seine Freizeitgestaltung und Seele aus.
p
pipo28, 04.02.2026 17:13 Uhr
1

Offenbar haben sich die Investierten verkrochen und lecken Ihre Wunden.

Das nicht, aber außer dir einsamer Seele hat kaum einer Zeit, den ganzen Tag hier rumzuhängen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Gorilla +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen