Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,74 EUR
+0,06 % +0,06
09:33:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
Auf zu $60🫠
G
GSt, 04.02.2026 18:03 Uhr
0
Michael Burry hat es vorausgesagt und er hat wieder einmal Recht behalten.
G
GSt, 04.02.2026 17:59 Uhr
1

Da stimmt doch was nichts

Was soll denn da nicht stimmen, mistikk und wieso soll hier eine "absolute Manipulation" vorliegen Aktiengott85??? Hier wird bei KI-Unternehmen gerade nur die überflüssige Luft aus den extrem aufgeblasenen Kursen abgelassen. Wie viel Luft da drin war, sieht man ganz besonders gut an Palantir (KGV!). Und so langsam zeigt sich auch, dass hier zum Teil nur im Kreis herum finanziert, enorme Risiken aufgebaut und Kurse künstlich unterstützt wurden.
P
Pmp, 04.02.2026 17:58 Uhr
0
02.2025 hatten wir das schon mal.
L
Les_D, 04.02.2026 17:49 Uhr
0

Fast 12% minus

Wird wahrscheinlich nicht dabei bleiben
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Da stimmt doch was nichts
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Fast 12% minus
m
mistikk, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Gibt es heute ein Crash
C
Cheese2, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
0,25 EPS ist ein super Ergebnis🤣. Was muss man da erklären. Das ist gepushter Schrott.
A
AktienGott85, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Super Ergebnisse vor 2 Tagen und dann massiver Abverkauf. Kannst du keinem erklären. Absolute Manipulation
G
GSt, 04.02.2026 17:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-81-auf/38119127
G
GSt, 04.02.2026 17:30 Uhr
0
"Momentum im Fundament ist weiterhin da" - es ist nicht zu glauben was hier für ein Schwachsinn zum Teil verzapft wird,
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 17:29 Uhr
0
Naja bei der Bewertung ist das jetzt nicht so verwunderlich
G
GSt, 04.02.2026 17:27 Uhr
0

Momentum im Fundament ist weiterhin da, also für mich weiter hodln

Ja. mach nur Thodar - jeder wie er will.
T
Thordar, 04.02.2026 17:25 Uhr
0

HIER IST DAS MOMENTUM SEIT EINEN HALBEN JAHR RAUS- nutzt nix sich gegen den Trend zu stemmen . nicht mal gute Q Zahlen - fürchte das wird NVDIA auch passieren

Momentum im Fundament ist weiterhin da, also für mich weiter hodln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen