Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,44 EUR
-0,26 % -0,27
12:58:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.867
G
GSt, 11.02.2026 16:17 Uhr
0
Adidas und Linde gehen dagegen gut. Sind halt auch nicht so von KI abhängig.
G
GSt, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
Schön, dass ich die alle nicht habe.
G
GSt, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
Auch Microsoft und Snowflake schwächeln.
G
GSt, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Salesforce, SAP geht alles runter - KI killt!
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 16:13 Uhr
0

Das sieht nicht gut aus für Eure Aktie.

😂😂 dafür läuft's bei dir topp: https://www.tradingview.com/symbols/XETR-NOV/?utm_source=androidapp&utm_medium=share
G
GSt, 11.02.2026 16:12 Uhr
0
Palantir kann nicht mal mehr mit Novo mithalten 🤣😁
G
GSt, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um die eh schon arg gebeutelten Gewinne zu sichern. Aber wer weiß das schon?
G
GSt, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus für Eure Aktie.
G
GSt, 11.02.2026 16:05 Uhr
0
Palantir ein geeigneter Short-Kandidat. Trading Ziel 120/106. Na wer sagt's denn! https://stock3.com/news/stock3-tradingchancen-palantir-shorten-eine-schnapsidee-16925802
G
GSt, 11.02.2026 16:02 Uhr
0

Na klar, die alte Leier. Und wie oft hat er schon Unrecht gehabt?

Na ja, als Antwort auf die meistenPosts von Euch reicht nun einmal Kindergarten.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
Ruf an: Einsamkeit - TelefonSeelsorge® Deutschland https://share.google/wdohXIZdQpkew6T4C
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
OMG, der ShortOpa. Jetzt kommen weitere 30 bla Kommentare. Was ist los mit dir?
p
pipo28, 11.02.2026 16:00 Uhr
0

Nicht so oft wie Du.

Wiedermal ne Kindergartenantwort.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen