Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,36 EUR
-1,24 % -1,30
10:12:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
A
AllemKaputto, 12.02.2026 16:30 Uhr
0
Der Bericht über Cathie Woods und Verkauf von Palantir sind auch nur halbwahrheiten. Kein Wort darüber, daß Woods im Okt. Nov. 25 ganz groß bei bitmine Immersion eingestiegen und Millionen verbrannt hat.
A
AllemKaputto, 12.02.2026 16:25 Uhr
0

Dafür das Habeck sooo doof ist, ist genau alles eingetreten was er gesagt hat und die cdu setzt seine Vorderrungen jetzt um🤣🤣🤣. Erst denken, dann lenken

Wieso? Bist du ein Vanboy fon Habeck.
T
Tobitop, 12.02.2026 15:49 Uhr
0

Luftbodenrakete

Der Kampf ist noch nicht verloren.
k
kurzdruck, 12.02.2026 15:42 Uhr
0
Luftbodenrakete
p
pipo28, 12.02.2026 15:31 Uhr
0
Du schon wieder..
M
Master123, 12.02.2026 15:22 Uhr
0
Glei geht die Rakete 🚀 los
p
pipo28, 12.02.2026 15:17 Uhr
0

Hast dich wieder verhebelt! Muss Papa wieder wie vor Weihnachten den Kühlschrank bei dir füllen.🥳

Hast du auch was Sinnvolles beizutragen?
k
kurzdruck, 12.02.2026 15:10 Uhr
0

So oder so: mach dich mal ab.

Hast dich wieder verhebelt! Muss Papa wieder wie vor Weihnachten den Kühlschrank bei dir füllen.🥳
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:49 Uhr
0
So oder so: mach dich mal ab.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:49 Uhr
0

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.

Was bist du denn für einer? Kumpel von GSt?
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 14:45 Uhr
0

Na in Sachen Figur stehst du ihm wohl in nichts nach nech! Hast hier wieder alles verzockt?? DPP😂

Gut, wenn du fragst: > 400%. Realisiert. Derzeit nicht drin.
T
Tobitop, 12.02.2026 14:44 Uhr
0

Was braucht man um reich zu werden?? Zugang zu Nachrichten, funk und Fernsehsender, Geld natürlich und irgendwann mal einen Erfolg um sich gehör zu verschaffen. Siehe Habek, Baerbock und Konsorten. Doof wie Toastbrot und trotzdem dick im Geschäft.

Dafür das Habeck sooo doof ist, ist genau alles eingetreten was er gesagt hat und die cdu setzt seine Vorderrungen jetzt um🤣🤣🤣. Erst denken, dann lenken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen