Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |