Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
110,96
EUR
-0,47 % -0,52
15:39:29 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.819
G
GSt,
16.02.2026 18:11 Uhr
0
Abschreibungen sollen laut unserem Hasenschüler keinen Einfluss auf die Bilanz haben. Gewagte These 🤣🤣🤣
p
patrol,
16.02.2026 18:11 Uhr
0
Der ist wie ein kleiner Junge der penetrant nach Schokolade bettelt.Mit solchen Kindern ist man zum Seelenklempner gelaufen.
_
_UndSoIstDas_,
16.02.2026 18:09 Uhr
0
Und trotzdem beantwortet es die Frage nicht. Ein geringerer Gewinn hat große Vorteile (bspw. Steuerlast). Und weshalb es erhöhte Abschreibungen geben wird hat die KI dir auch nicht beantwortet. Und überhaupt: was hat das alles mit Palantir zu tun?
G
_UndSoIstDas_,
16.02.2026 18:08 Uhr
0
Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?
Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".
G
GSt,
16.02.2026 18:04 Uhr
0
Heute wieder ein "total irrationales Verhalten " der Anleger!
GSt,
16.02.2026 18:02 Uhr
0
Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?
G
GSt,
16.02.2026 17:53 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/medien/palantir-republik-software-behoerden-magazin-li.3386974?reduced=true
_
_UndSoIstDas_,
16.02.2026 17:52 Uhr
0
OK, klassischer GSt Abgang. Eine inhaltliche Frage und er verzieht sich unter Beleidigungen. Schönes, wenn auch trauriges, Muster
G
GSt,
16.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke Du hast jetzt wieder genug Aufmerksamkeit von mir bekommen,
G
_UndSoIstDas_,
16.02.2026 17:47 Uhr
0
Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | Alle Diskussionen |