Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,30 EUR
-0,16 % -0,18
10:22:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.813
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.02.2026 3:37 Uhr
0
Wer nicht entspannt war, hat andere Reich gemacht. So ist das Spiel.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 20.02.2026 3:33 Uhr
1

Mit der nächsten guten Nachricht geht hier wieder was.

Ach Berti1234, für dich jederzeit!! Einfach, weil du schon so lange dabei bist. Manchmal muss man lange in den Horizont schauen und sich entspannen.
k
kurzdruck, 19.02.2026 23:31 Uhr
0

Wann wirst Du verstehen, dass Palantir schon in wenigen Jahren überflüssig sein wird?

Rüdiger erkennt sich in dieser Annahme hoffentlich wieder.
B
Berti1234, 19.02.2026 21:33 Uhr
0
Mit der nächsten guten Nachricht geht hier wieder was.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 19:51 Uhr
0
Zu viel Bewegung in letzter Zeit
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 19:49 Uhr
0
Die USA werden den Iran angreifen, so meine Einschätzung 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 19:25 Uhr
3
Burry macht nichts anderes als Charttechnik, im High wird die Aktie fallen, dafür nimmt er monatlich Beiträge von Ahnungslosen ein und vedient sich dadurch eine goldene Nase. Mit seinem Namen verdient er sich zusätzlich Einnahmen, weil er einmal richtig gelegen ist bei einem Crash. Der Typ ist ein Witz🤷‍♂️. Das sollte sich bald erledigt haben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 19:12 Uhr
0
Andere setzen Wetten gegen Burry😅🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 19:06 Uhr
0
Burry konzentriert sich hauptsächlich auf seine eigenen Interessen und Profite. Sein Erfolg geht oft mit Verlusten für andere einher. Er lag nicht immer richtig und er wird hier definitiv wieder nicht richtig liegen, weil Palantir ihm den 🖕 zeigen wird.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 18:48 Uhr
0
Man machte sich auch die Kettenreaktion von Stop-Loss-Orders zunutze😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 18:44 Uhr
1

Vielleicht kannst DU mir ja erklären, warum Palantir in den letzten Wochen derart stark gefallen ist?

Weil die Großen gerne Geld verdienen und das kleine Volk mit runterzieht. Ich war tatsächlich auch Short. Das ich meine normalen Anteile nicht anrühre, sollte definitiv klar sein, die sind Gold wert. Ich habe bereits geschrieben, es wird in beide Richtungen Geld verdient. Wenn sie genug haben, folgt die andere Richtung. Der Rücksetzer war absehbar, was man daraus macht, ist die andere Sache.
G
GSt, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Es wird intensiv nach jedem erdenklichen Detail gesucht, um Palantir negativ darzustellen. Doch Palantir hat seine eigene Art zu antworten und wird mit den nächsten Zahlen erneut deutlich. Nur durch klare Fakten, kann man überzeugen, alles andere ist wie ein Spaziergang im Nebel.

Vielleicht kannst DU mir ja erklären, warum Palantir in den letzten Wochen derart stark gefallen ist?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 18:24 Uhr
1
Es wird intensiv nach jedem erdenklichen Detail gesucht, um Palantir negativ darzustellen. Doch Palantir hat seine eigene Art zu antworten und wird mit den nächsten Zahlen erneut deutlich. Nur durch klare Fakten, kann man überzeugen, alles andere ist wie ein Spaziergang im Nebel.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 18:12 Uhr
1

Wann wirst Du verstehen, dass Palantir schon in wenigen Jahren überflüssig sein wird?

Es wird vielmehr das Gegenteil eintreten!!! Palantir wird von entscheidender Bedeutung sein die nächsten Jahre!! Wenn Sie es verstehen!!
_
_UndSoIstDas_, 19.02.2026 18:09 Uhr
0
Muss los. Hier tippe ich nun schwer auf Ping Pong in den kommenden Stunden. Viel Spaß.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Es steht außer Frage, dass er viel gereist ist, und dafür gibt es auch gute Gründe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 TUI Hauptforum +0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,24 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen