Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.811
G
GSt, 25.02.2026 12:53 Uhr
0
Ich bin heute erst mal raus und warte ab, was im Iran passiert
G
GSt, 25.02.2026 12:50 Uhr
0
Und der Aktienmarkt ist auch schon lange nicht mehr das, was er einmal war. Früher hat man sich ein paar schöne Aktien ins Depot gelegt, sich 10 Jahre nicht drum gekümmert und man hatte einen schönen Gewinn. Wenn man das heute macht erlebt man in 10 Jahren wahrscheinlich eine böse Überraschung. Mir tun schon all diejenigen leid, die zukünftig Ihre Rente anteilig über den Markt reinholen sollen/müssen.
G
GSt, 25.02.2026 12:47 Uhr
0
Nur noch Krieg und Imperialisten -https://www.merkur.de/politik/enthauptungsschlag-us-angriff-auf-iran-experte-rechnet-mit-zr-94184364.html - Ist das nicht schrecklich?
G
GSt, 25.02.2026 12:45 Uhr
0
Ich finde es jedenfalls immer wieder interessant, wie Leute mit Kritik umgehen. Das ist immer ein schöner Spiegel unserer Gesellschaft - und da freut man sich aktuell einfach, wenn man die meiste Zeit seines Lebens nicht mehr vor sich hat.
p
pipo28, 25.02.2026 12:41 Uhr
0
Ach schau, könnte es bei mir nicht ähnlich sein?
G
GSt, 25.02.2026 12:40 Uhr
0
Weißt Du, ich habe dafür Zeit und mir macht es einfach Freude,
G
GSt, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Du meinst tatsächlich was du immer sagst - hier könnten Anleger den Kurs beeinflussen, indem sie gut oder schlecht über Palantir schreiben. Du bist ja echt naiv.. 🤣

Warum schreibst Du dann die ganze Zeit? Langeweile?
p
pipo28, 25.02.2026 12:38 Uhr
0
Du meinst tatsächlich was du immer sagst - hier könnten Anleger den Kurs beeinflussen, indem sie gut oder schlecht über Palantir schreiben. Du bist ja echt naiv.. 🤣
G
GSt, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Na den ganzen Tag schönes Wetter machen (das schafft ja nicht mal der Petrus).
p
pipo28, 25.02.2026 12:34 Uhr
0
Welcher Aufwand? 😅
p
pipo28, 25.02.2026 12:33 Uhr
0
Kommt grob hin
G
GSt, 25.02.2026 12:33 Uhr
0
Und dafür dieser Aufwand?
G
GSt, 25.02.2026 12:31 Uhr
0
Na ja, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Beim ATH hattest Du wohl noch € 175.000 - jetzt noch etwas über € 100.000. Bei einem EK von 25 und dem aktuellen Kurs von rund 110 wärest Du also mit rund 25.000 investiert.
p
pipo28, 25.02.2026 9:25 Uhr
0
Jetz haste dich aber arg verrechnet. Und du, ich fühl mich wohl mit der Klumpenchance! ;-)
G
GSt, 25.02.2026 9:23 Uhr
0
Steckst jetzt wohl mit rund 175.000 drin!?
G
GSt, 25.02.2026 9:12 Uhr
0
Und noch ne Frage, Pipo: Hast Du etwa nachgekauft und dadurch nicht nur Deinen EK von 21 auf 25 , sondern auch noch Dein Klumpenrisiko erhöht? Kein Wunder dass Du dann versuchst, die Aktie schön und alle Risiken klein zu reden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen