Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

114,90 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.629
G
GSt, 15.05.2025 15:40 Uhr
0
https://www.xtb.com/cy/market-analysis/news-and-research/breaking-us-ppi-report-much-lower-than-expected-retail-sales-slightly-higher-eurusd-gains
G
GSt, 15.05.2025 15:36 Uhr
0
Nur falls jemand den angeberischen Post von S3b1 im Forum Palantir nicht verstehen sollte: Hier ist eine kleine Erläuterung, LOL: BREAKING: US PPI report much lower than expected, Retail Sales slightly higher. EURUSD gains 1:32 PM 15 May 2025 US PPI YoY (in April): 2.4% (Forecast 2.5%, Previous 2.7%) US PPI MoM: -0.5% (Forecast 0.2%, Previous -0.4%) US Core PPI YoY (in April): 3.1% (Forecast 3.1%, Previous 3.3%) Start investing today or test a free demo Create account Try a demo US Core PPI MoM: -0.4% (Forecast 0.3%, Previous -0.1%) US Retail Sales MoM: 0.1% (Forecast 0%, Previous 1.4%) US Core Retail Sales MoM: 0.1% (Forecast 0.3%, Previous 0.5%) US Initial Jobless Claims: 229k (Forecast 227.5k, Previous 228k) US Continued Jobless Claims: 1.88M (Forecast 1.89M, Previous 1.879M)
G
GSt, 15.05.2025 15:27 Uhr
0
patrol, Du hast wohl noch nicht gemerkt, dass alle anderen dieses Forum verlassen und sich im "Palantir Forum" versammelt haben, weil sie - wie Du auch - Gegenmeinungen nicht mehr hören wollen. Geh doch einfach da hin, patrol. Du bis da sicherlich herzlich willkommen, auch wenn dort herzlich wenig passiert. Die selbst ernannten Aktienspezialisten und ausgewiesenen Palantir-Kenner Pipo und S3b1 sind auch schon dort und verbreiten da weiterhin gebetsmühlenartig ihre Weisheiten. Also, husch husch ab zum Forum Palantir.
p
patrol, 15.05.2025 14:32 Uhr
0

Kurzer Gedanke zum Umgangston hier, insbesondere in Bezug auf GsT: So unterhaltsam das ganze Hin und Her anfangs vielleicht war, mittlerweile hat sich für mich persönlich jede Diskussion mit ihm erledigt. Er bedient ein vorhersehbares Muster: permanente Provokation, keine echte Gesprächsbereitschaft, dafür reichlich Selbstgefälligkeit und wenn man ihn inhaltlich stellt, reagiert er schnell eingeschnappt. Kurz gesagt, für mich ist er ein Blender mit einer Antihaltung, die weder zur Diskussion noch zur Börse passt. Und auch wenn ich über Jahre hinweg schon vieles an der Börse gesehen habe, jemand mit so wenig Substanz und gleichzeitig so viel Sendungsbewusstsein ist mir selten untergekommen. Trotzdem und das ist mir wichtig, finde ich, dass Beleidigungen kein Mittel der Auseinandersetzung sein sollten. Auch GsT nicht gegenüber. Ignorieren ist tatsächlich der effektivste Weg, ihm den Nährboden zu entziehen, den er so dringend sucht. Denn wer nichts Konstruktives beitragen kann, provoziert eben, aus Mangel an Alternativen. Ich persönlich ziehe mich aus dem Austausch mit ihm zurück. Meine Zeit ist mir dafür zu schade, meine Expertise zu wertvoll, und mein Interesse an einer konstruktiven Debatte zu ernst gemeint, um sie an jemandem wie ihm zu verschwenden. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung, einen Wechsel in ein anderes Unterforum anzudenken (da gibt es ja eins mit deutlich mehr Kommentaren) oder ein eigenes Format zu starten, in dem wieder ein respektvoller und fundierter Austausch möglich ist. In diesem Sinne. Leben und leben lassen, aber bitte ohne persönliche Angriffe. Denn das hat niemand verdient, nicht mal GsT.

Der spult hier seit dem er hier vor Monaten aufgetaucht war immer das selbe Programm ab.Ständiges aufstöbern nach Negativmeldungen,Oberlehrerhaltiges Geschwafel.Teilweise 3x am Tag den selben Käse bloß mit verschiedenen Satzänderungen.Und das seidem der Kurs bei 60,-stand.Der Kurs sollte doch nach 60,-Euro zurückfallen.Der Kurs hatte sich das aber anders überlegt.Eigentlich ist genau das gegenteilige von seinen singsang eingetreten.Er ist der Garant für stabile steigende Kurse.Der tummelt sich hier in einen Haufen optimistischer Anleger mit aufdringlichen Prognosen des Kursverfall und glaubt auch noch das man ihn für ernst nehmen sollte.
G
GSt, 15.05.2025 11:42 Uhr
0
Willkommen im Casino Royal. https://www.inv3st.de/kommentare/100-kaufrausch-bei-palantir-investoren-blicken-auf-d-wave-european-lithium-und-smci (bitte nicht lesen!) Ciao!
G
GSt, 15.05.2025 11:32 Uhr
0
Im "Forum Palantir" tut sich allerdings nicht so viel. Kein Wunder, man kann sich ja nicht ständig immer wieder dasselbe sagen. LOL
G
GSt, 15.05.2025 11:30 Uhr
0

Und jetzt?

Geh ins Forum Palantir. Da findest Du Gleichgesinnte. Aber Achtung Sektengefahr!
G
GSt, 15.05.2025 11:28 Uhr
0
Morgen geht es weiter. Heute genieße ich noch den schönen Tag.
e
essener001, 15.05.2025 11:28 Uhr
0
Und jetzt?
G
GSt, 15.05.2025 11:26 Uhr
0
Heute mal wieder über 12 % mit Palantir gemacht. Tolle Aktie zum Shorten!
G
GSt, 15.05.2025 11:21 Uhr
0
"Wachtsumssekte", Ich glaube das trifft es ganz gut (Bitte nicht lesen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/palantir-billionen-dollar-fantasie-oder-wachstumssekte-jpmorgan-veteran-kritisch-20380143.html
G
GSt, 15.05.2025 11:17 Uhr
0
Super! Ein ganzes Forum nur für mich allein. Die ganzen unqualifizierten Kommentare und Beleidigungen haben endlich ein Ende. Und während sich im Palantir Forum die investierten Protagonisten mit Begeisterungsstürmen und Lobhudeleien über Palantir förmlich überschütten, geht der Kurs vollkommen unbeeindruckt davon zurück. Ist halt blöd, wenn man Kritik einfach ausblendet. Und natürlich wird das hier außer mir keiner lesen.
G
GSt, 15.05.2025 9:16 Uhr
0
P3
G
GSt, 15.05.2025 9:08 Uhr
0
Aber selbst wenn hier nur noch ich allein schreiben würde, lesen würdet ihr es alle.
G
GSt, 15.05.2025 9:06 Uhr
0
Pipo, warum gehst Du denn nicht einfach ins andere Forum. dann bist Du mich doch los. Denn da hat mich die liebe Moderatorin Frau SausH, die selbst in Palantir investiert ist und sich mit Kritik an Kritikern nicht zurückhält bekanntlich gesperrt. Da könntest Du doch einfach ganz entspannt nur noch all die schönen Nachrichten und bunten Posts Deiner Mitstreiter lesen, die von Börse allerdings überhaupt keine Ahnung haben und wahrscheinlich erst seit Kurzem Aktien haben.
G
GSt, 15.05.2025 9:00 Uhr
0
Ich habe außerdem den Eindruck, dass meine Beiträge hier ganz besondere Wertschätzung erfahren (so viele nette Antworten bekommt hier sonst keiner) Nicht etwa weil meine Beiträge jedem gefallen - nein- weil ihr alle die Hosen voll habt, dass ich Recht behalten könnte und Euch meine Kritik durchaus zum Nachdenken zwingt. Palantir wird fallen und zwar massiv, da bin ich mir absolut sicher. Die Gründe sind bekannt und werden von Tag zu Tag beachtlicher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,76 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Diginex nach RS - sachliche Diskussion -2,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,88 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion -2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,88 %
4 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HERMES INTERNATIONAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Haupt Forum +1,32 %
10 Viromed Medical Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen