Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
93,80
EUR
-5,49 % -5,45
17:11:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.979
p
pipo28,
19.08.2025 13:53 Uhr
0
Lesen und(!) verstehen, dann kann man ja über einzelne Punkte, die vielleicht kritikwürdig oder fraglich sind, diskutieren. Artikel die zum 128sten Mal Thiel behandeln bringen einfach keinen Mehrwert und wurden schon zig mal diskutiert.
p
pipo28,
19.08.2025 13:51 Uhr
0
Mach'n Kopp zu und schwimm weiter, du bringst hier wirklich null Mehrwert und willst nur provozieren.
G
GSt,
19.08.2025 13:49 Uhr
0
Und mit Kritik an Palantir scheinst Du auch nicht sachlich umgehen zu können, sondern beginnst sofort deren Verfasser auf äußerst selbstgefällige und meist polemische Art herabzuwürdigen.
p
pipo28,
19.08.2025 13:49 Uhr
0
Man muss es auch lesen (und verstehen), in meinem vorletzten verlinkten Artikel stehen wirklich interessante Facts und Analysen. Bisschen mehr als "KGV ist aber zu hoch, heul"
T
Werbung
80 % über Börsenkurs
p
pipo28,
19.08.2025 13:46 Uhr
0
200€ dieses, 350€ Ende nächstes Jahr, ihr werdet es mit eurem leeren Geschreibe einfach nicht ändern. :-)
GSt,
19.08.2025 13:46 Uhr
0
Ich frage mich außerdem gerade, wann ich von Dir zuletzt mal was Neues zu Palantir gehört habe. Ist eigentlich immer die gleiche Hymne.
p
pipo28,
19.08.2025 13:44 Uhr
0
GSt durchforstet wieder verbissen das Netz, um jeden Artikel der kritisch zu Palantir ist, schnell hier rein zu stellen. Armer alter Mann
G
GSt,
19.08.2025 13:44 Uhr
0
Schön, dass ich Dir da weiterhelfen konnte, Pipo. Ist immer wichtig zu wissen, wem man sein Geld anvertraut.
p
pipo28,
19.08.2025 13:43 Uhr
0
Endlich gibt es mal einen Artikel zu Thiel, hab mich echt schon gefragt, wer das sein soll..
G
GSt,
19.08.2025 13:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-ki-traum-wird-zum-albtraum-818288
G
GSt,
19.08.2025 13:37 Uhr
0
https://www.nn.de/politik/grunder-von-paypal-und-palantir-die-krude-gedankenwelt-des-tech-milliardars-peter-thiel-1.14801864
G
GSt,
19.08.2025 13:32 Uhr
0
Interessant, dass hier jetzt schon sachliche Posts, die sich kritisch mit dem Kurs von Palantir auseinandersetzen, offenbar auf Drängen frustrierter Investierter gelöscht werden. Am Absturz der Aktie wird das allerdings nichts ändern.
_
_UndSoIstDas_,
19.08.2025 13:26 Uhr
0
Aber ihr könnt gerne etwas Geld mit euren Mini-Shorts verdienen. Wenn Jackson Hole so läuft wie zu erwarten, geht es ab nächste Woche eh wieder aufwärts und dann war's das schon mit der Korrektur. Und Nvidia wird auch liefern und den Markt nach oben ziehen. Also, hopp hopp.
T
Thordar,
19.08.2025 13:25 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich so laufen, dass die ganze Welt nur noch Software von Palantir kauft und Palantir das wertvollste Unternehmen der Galaxis wird und bald den Mars besiedelt. Die Aktie wird bald 5.000$ Wert sein und noch die Aktien der magnificent 7 dazu aufkauft, die natürlich auch Palantir Software im Einsatz haben. Darüberhinaus schafft Palantir den Weltfrieden… und niemand wagt was dagegen zu sagen weil Palantir Alles und Jeden kontrolliert.
Behauptet niemand. Nur hier ständig non-news rauszuholen, um aufzuzeigen, dass ein Unternehmen mit momentan ca. 90% Umsatzwachstum zwangsläufig pleite gehen wird, weil KI und so.. Ich lass es mal so stehen, wir werden es ja in den nächsten Quartalszahlen merken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,34 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,27 % | Alle Diskussionen |