Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
M
Master123, 26.08.2025 18:14 Uhr
0
könnte noch klappen
m
mistikk, 26.08.2025 18:12 Uhr
0

Geld ist rein ! 👍

Word es heute 140?
M
Master123, 26.08.2025 18:10 Uhr
0
Geld ist rein ! 👍
G
GSt, 26.08.2025 17:54 Uhr
0
So und jetzt ist mal wieder ein entspannter Abend angesagt. Ich weiß, Ihr vermisst mich jetzt schon. Aber leider habe ich heute noch was vor.
G
GSt, 26.08.2025 17:53 Uhr
0

Was wäre das Forum ohne GSt? Doppelt so leer.....😅

Tja einer muss ja für etwas mehr Inhate sorgen, bei all dem sonstigen Geschwätz.
G
GSt, 26.08.2025 17:52 Uhr
0

Dann lass den Hampelmann mit seinem Schlauchboot und seinen Lokalzeitungen aber auch links liegen. Trolle sollte nur füttern, wer mit der Reaktion umgehen mag/kann. Und unser GStörter hier ist ein echter Sonderfall.

LOL, wenn mich bislang einer nicht hat links liegen lassen, dann der Dämliche.
Papiertüte
Papiertüte, 26.08.2025 17:44 Uhr
0
Was wäre das Forum ohne GSt? Doppelt so leer.....😅
_
_UndSoIstDas_, 26.08.2025 17:42 Uhr
2
Dann lass den Hampelmann mit seinem Schlauchboot und seinen Lokalzeitungen aber auch links liegen. Trolle sollte nur füttern, wer mit der Reaktion umgehen mag/kann. Und unser GStörter hier ist ein echter Sonderfall.
m
mistikk, 26.08.2025 17:28 Uhr
2

Ich habe gesagt, dass Palantir am Jahresende keine 150 Euro haben wird. Und aktuell stehen wir bei € 136. Für das Jahresende prognostiziere ich 80 Euro

Immer die gleiche Diskussion, langsam habe ich satt
G
GSt, 26.08.2025 17:09 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/gruene-kritisieren-haltung-dobrindts-zu-palantir-software-171312.html
G
GSt, 26.08.2025 17:05 Uhr
0

Na ist Palantir bei 80€ nicht total überbewertet?

Doch
Papiertüte
Papiertüte, 26.08.2025 16:46 Uhr
0
Na ist Palantir bei 80€ nicht total überbewertet?
m
mistikk, 26.08.2025 16:28 Uhr
0

Kennst du eigentlich mein neues Kursziel für dieses und nächstes Jahr schon? Das alte für 2025 von 150€ hatten wir ja schon vorzeitig erreicht (entgegen deiner Aussage, das würden wir niemals sehen), deswegen musste ich nun aktualisieren. 200€ Ende 2025, 350€ Ende 2026. ;-) Es wird wehtun das mit ansehen zu müssen GSt - klatsch.. :-)

Ich gebe dir vollkommen recht, letzte Jahr waren wir sogar 17€ , ich kann mich gut erinnern
G
GSt, 26.08.2025 16:26 Uhr
0

🤣

Ich sag es ja, er verliert zunehmend die Beherrschung.
G
GSt, 26.08.2025 16:26 Uhr
0
Ich habe gesagt, dass Palantir am Jahresende keine 150 Euro haben wird. Und aktuell stehen wir bei € 136. Für das Jahresende prognostiziere ich 80 Euro
p
pipo28, 26.08.2025 16:20 Uhr
0
Kennst du eigentlich mein neues Kursziel für dieses und nächstes Jahr schon? Das alte für 2025 von 150€ hatten wir ja schon vorzeitig erreicht (entgegen deiner Aussage, das würden wir niemals sehen), deswegen musste ich nun aktualisieren. 200€ Ende 2025, 350€ Ende 2026. ;-) Es wird wehtun das mit ansehen zu müssen GSt - klatsch.. :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen