Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,81 EUR
-2,83 % -2,96
11:45:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.596
p
patrol, 29.10.2025 15:59 Uhr
0

Wo ist er eigentlich? Seit dem Konzert nichts mehr von ihm gehört.

Der hat heimlich PLTR Aktien gekauft und ist mit seiner 4Millionen Yacht aufs Meer gefahren.
RockNRoli666
RockNRoli666, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Die Zahlen werden hoffentlich mega werden,bzw. müssen
H
Habasch123, 29.10.2025 16:34 Uhr
0
hat GsT auch sein tolles Forum gelöscht?😂 hier sind schon gestalten unterwegs unglaublich...soviele trolle.
M
MC1989, 29.10.2025 17:03 Uhr
0
Ich weiß nicht wann ich hier aussteigen möchte ... 🙈
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

lt. GST müssten wir bei 75 US stehen, der Depp vom Dienst halt

Da muss ich energisch wiedersprechen. Lt. ihm müsste der Kurs bei 40€ und darunter liegen. Momentan sieht es gut aus mit knapp über 169€.
S
Sam1122, 29.10.2025 15:51 Uhr
0
So eine geile Aktie. Und ich Verkauf ein Teil, Schande über mein Haupt 😂 naja 1000% schmecken auch und habe meine Verluste bei Derivaten ausgeglichen. Naja wäre es gefallen, dann hätte ich mir auf die Schulter geklopft 😂😂
p
pipo28, 29.10.2025 15:41 Uhr
0
Und noch eine Feststellung - auch hier wieder mit Grüßen an GSt - das Thema angeblich drohendes Doppeltop dürfte sich auch erledigt haben, wie ich das einschätze. ;-)
p
pipo28, 29.10.2025 15:16 Uhr
0
An den 200$ werden wir sicher erstmal hart abprallen..
p
pipo28, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Der sucht die 120. Die hab ich allerding auch seit Juli schon nicht mehr gesehen. Wer weiß, wo die sich versteckt hat..
Pexx
Pexx, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Dabei war er immer meine abendliche Lektüre
Pexx
Pexx, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Wo ist er eigentlich? Seit dem Konzert nichts mehr von ihm gehört.
p
pipo28, 29.10.2025 15:05 Uhr
0
Ich möchte gern nochmal GSt zitieren - "nicht, dass da jemand schon die Zahlen durchgeteckt hat" :-) :-)
p
pipo28, 29.10.2025 15:01 Uhr
0
Nvidia ist natürlich ein absolutes Aushängeschild für Palantir. Für all jene, die PLTR bisher noch nicht so richtig ernst genommen hatten ein Fingerzeig wo es bald hingehen wird.
p
pipo28, 29.10.2025 14:58 Uhr
0
Na huch, was war denn da noch nicht eingepreist?! :-)
E
Ebi1982, 29.10.2025 14:46 Uhr
0
Attacke! Nächstes High in Sicht 😘
a
alleyezonmoney, 29.10.2025 14:29 Uhr
0
lt. GST müssten wir bei 75 US stehen, der Depp vom Dienst halt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen