Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.588
Pexx
Pexx, 29.10.2025 19:15 Uhr
1
Danke an Pipo, Glückskeks die mehr wissen als ich. Und auch an Markus Koch.
p
pipo28, 29.10.2025 19:22 Uhr
2

550 k Buchgewinn vor Steuer. Und ich hab nur noch die Hälfte meiner Aktien die ich mal hatte. Investiert seit dem ersten Tag!

Wow, Respekt! Bis zu so einem Gewinn hab ich noch ordentlich Weg. Wird aber ziemlich sicher kommen, und ich geb gar nix ab. Jetzt mit dem Nvidia Deal erst Recht nicht! Palantir KI Supermacht..💪🏻😅
p
pipo28, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Ich schätze mal, am Montag hauen sie uns einen RuleofFourty Score >100 um die Ohren. 😎
Pexx
Pexx, 29.10.2025 19:25 Uhr
1
Nochmal danke Pipo. Du hast mich immer zum Halten motiviert. Es werden auch wieder Rückschläge kommen… dabei sein ist alles!
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 19:42 Uhr
0

Ich schätze mal, am Montag hauen sie uns einen RuleofFourty Score >100 um die Ohren. 😎

Was heißt/ bedeutet das?
Pexx
Pexx, 29.10.2025 19:09 Uhr
0
550 k Buchgewinn vor Steuer. Und ich hab nur noch die Hälfte meiner Aktien die ich mal hatte. Investiert seit dem ersten Tag!
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 18:16 Uhr
1

So eine geile Aktie. Und ich Verkauf ein Teil, Schande über mein Haupt 😂 naja 1000% schmecken auch und habe meine Verluste bei Derivaten ausgeglichen. Naja wäre es gefallen, dann hätte ich mir auf die Schulter geklopft 😂😂

Tja, die berühmte Fahrradkette. Freu dich einfach. Zumindest aktuell.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

lt. GST müssten wir bei 75 US stehen, der Depp vom Dienst halt

Da muss ich energisch wiedersprechen. Lt. ihm müsste der Kurs bei 40€ und darunter liegen. Momentan sieht es gut aus mit knapp über 169€.
M
MC1989, 29.10.2025 17:03 Uhr
0
Ich weiß nicht wann ich hier aussteigen möchte ... 🙈
H
Habasch123, 29.10.2025 16:34 Uhr
0
hat GsT auch sein tolles Forum gelöscht?😂 hier sind schon gestalten unterwegs unglaublich...soviele trolle.
RockNRoli666
RockNRoli666, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Die Zahlen werden hoffentlich mega werden,bzw. müssen
p
patrol, 29.10.2025 15:59 Uhr
0

Wo ist er eigentlich? Seit dem Konzert nichts mehr von ihm gehört.

Der hat heimlich PLTR Aktien gekauft und ist mit seiner 4Millionen Yacht aufs Meer gefahren.
S
Sam1122, 29.10.2025 15:51 Uhr
0
So eine geile Aktie. Und ich Verkauf ein Teil, Schande über mein Haupt 😂 naja 1000% schmecken auch und habe meine Verluste bei Derivaten ausgeglichen. Naja wäre es gefallen, dann hätte ich mir auf die Schulter geklopft 😂😂
p
pipo28, 29.10.2025 15:41 Uhr
0
Und noch eine Feststellung - auch hier wieder mit Grüßen an GSt - das Thema angeblich drohendes Doppeltop dürfte sich auch erledigt haben, wie ich das einschätze. ;-)
p
pipo28, 29.10.2025 15:16 Uhr
0
An den 200$ werden wir sicher erstmal hart abprallen..
p
pipo28, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Der sucht die 120. Die hab ich allerding auch seit Juli schon nicht mehr gesehen. Wer weiß, wo die sich versteckt hat..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen