Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

104,63 EUR
-6,14 % -6,85
22:07:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.564
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 06.11.2025 16:02 Uhr
0

Crash

Du warst doch derjenige, noch lange vor den Zahlen mit einem dicken Short. Wie hat er geschmeckt?
F
Franky80, 06.11.2025 16:04 Uhr
0
Short schmeckt 😌
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 06.11.2025 16:06 Uhr
0

Short schmeckt 😌

Das glaube ich dir direkt, hast wohl noch Verluste von davor noch auszugleichen 😉
p
pipo28, 06.11.2025 16:40 Uhr
1

Das glaube ich dir direkt, hast wohl noch Verluste von davor noch auszugleichen 😉

Lass den jetzt drüben einfach allein.. Wer es nötig hat mit angeblichen Yachten zu prahlen (die es gar nicht gab) oder mit Websites von Domizilen oder Webcams schöner Gegenden, wo er angeblich weilt (selbst wenn es so wäre), der hat ganz arg schlechte Lebenserfahrungen gemacht, wurde viel gemieden und hat allgemein zu wenig Beachtung im echten Leben. Das ist traurig, können wir aber nicht ändern.
p
pipo28, 06.11.2025 16:44 Uhr
0
Die Oberkante des Konsolidierungsbereichs vor den Zahlen lag um die 180$, das werden wir jetzt wohl mal als Unterstützung testen. Dieses Kursverhalten haben wir hier schon mehrmals gesehen. Soweit erstmal kein Problem. Die Unterkante lag bei 170$. Momentan also alles völlig im Lot.
F
Franky80, 06.11.2025 15:59 Uhr
0
Crash
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 06.11.2025 15:59 Uhr
0
Ein Tauziehen vom Feinsten 😄
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 06.11.2025 15:31 Uhr
1
HSBC Bersey kept his Hold rating on Palantir and bumped his price target to $197 from $181 after the results.
P
Pmp, 06.11.2025 14:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-technologies-inc-pltr-stagwell-120000121.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 06.11.2025 14:52 Uhr
0
Palantir Technologies Inc.: Palantir and Valoriza Partner to Accelerate AI-Driven Transformation in Valoriza's Environmental Services https://share.google/L7fYMLNFz1Hgf0k3l
Porsche321
Porsche321, 06.11.2025 12:49 Uhr
0

Palantir wird sich halbieren

Ja um dann wieder über das Allzeithoch drüber zu steigen, wäre doch super, ich glaube dann bauen hier viele ihre Positionen nochmals ordentlich aus..
B
Berti1234, 06.11.2025 8:10 Uhr
3
Ja, nach dem 10:1 Split vielleicht…
F
Franky80, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Palantir wird sich halbieren
Daniel27041978
Daniel27041978, 06.11.2025 7:10 Uhr
1
Bury wird sein Wunder erleben..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen