Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.554
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 8:46 Uhr
0
Cassandra wird bluten, da bleibt keine Option!!! Meine Schätzchen Palantir und Nvidia zu shorten😡. So einfach wird es nicht Cassandra!!!!😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 8:47 Uhr
0
Guten Morgen übrigens 😄
R
Ronsomma, 11.11.2025 11:10 Uhr
0

Was war denn der Grund für den gestrigen Anstieg? Das die USA wieder handlungsfähig ist kanns ja nicht alleine sein.

Laut Fintel hat eine (!) große Order stattgefunden: Optiver hat einen umfangreichen Call eingelöst
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 11:19 Uhr
0
Cassandra die Schla.mp.e, wenn sie noch da ist, wünsche ich ihr den Abgrund, einfach so 🤷‍♂️ sorry wer Cassandra heißt, es ist persönlich gegen eine bestimmte Person😅!!!
F
Franky80, 11.11.2025 11:58 Uhr
0

Heute bumst es nach oben! Jede Wette

Bestimmt 😂
A
Acomon, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Was war denn der Grund für den gestrigen Anstieg? Das die USA wieder handlungsfähig ist kanns ja nicht alleine sein.
c
cryptorocket, 11.11.2025 8:33 Uhr
0
Die short Seite hat ordentlich zugelegt. Aber das heißt nicht unbedingt was.
c
cryptorocket, 11.11.2025 7:55 Uhr
0
Was denkt hier geht's heute hoch oder runter?
Burntface
Burntface, 11.11.2025 6:59 Uhr
0
Heute bumst es nach oben! Jede Wette
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 3:04 Uhr
0
Burry änderte auch seinen Profilnamen in „Cassandra Unchained“, eine Anspielung auf die Figur der griechischen Mythologie, die wahre Prophezeiungen machte, denen jedoch niemand Glauben schenkte. Cassandra, WTF🤣 ....Cassandra du hast dir den falschen Endgegner ausgesucht!!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:58 Uhr
0
Burry wohnt in Kalifornien und geht gegen sein Land vor, warum zieht er nicht nach China?? Wohnt in den USA und shortet die besten Firmen in den USA!! Why??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:48 Uhr
0
Dann taucht noch so ein Burry auf, der keine Ahnung hat. Dieser Typ ist wirklich lächerlich! Hat sich sicher einen Bunker gebaut. Den Gong hat er nicht gehört🤷‍♂️. Sorry, ich gehe bestimmt zu tief.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:36 Uhr
0
Früher hat China alle kopiert, nun überrollen sie alle und in hoher Qualität. Die USA wachen vielleicht früher oder später auf, ich hoffe es!! Sich selbst im Weg stehen, warum? Wo bleibt der Stolz?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 0:47 Uhr
0
Man kann beobachten, wie der Kurs elegant an den eingezeichneten Linien abprallt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 0:00 Uhr
0
Glückskeks_! Palantir
In USD bei 230, ich übe noch 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.11.2025 23:53 Uhr
0
Man sollte sich die obere rote Linie weiterdenken, da wir diese erreichen sollten🤷‍♂️✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen