Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
11:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.642
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:04 Uhr
0

Ja, für die 175er Calls wird es übel aussehen, denke ich, die werden vermutlich auch nicht ins Geld kommen.

Nehme ich auch an - short muss sonst dringend aktiv werden
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:17 Uhr
1
Wo ich mir sicher bin: nach dem hexensabbat gehen die heutigen Käufe in einen mächtigen short über (wie immer 😁)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.09.2025 20:29 Uhr
0

Wo ich mir sicher bin: nach dem hexensabbat gehen die heutigen Käufe in einen mächtigen short über (wie immer 😁)

Die gekauften Calls mit Expiring 19.9. auf 175$ sind vielleicht schon der Squeeze-Hedge der Shorter, weil sie bislang OTM sehr günstig waren. Der kluge Short baut vor. https://ibb.co/pjDN5bjw
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:43 Uhr
0

Die gekauften Calls mit Expiring 19.9. auf 175$ sind vielleicht schon der Squeeze-Hedge der Shorter, weil sie bislang OTM sehr günstig waren. Der kluge Short baut vor. https://ibb.co/pjDN5bjw

Ja. Sehe gerade die Zunahme an Calls um 172 nächste Woche. Chapeau
kabkab
kabkab, 12.09.2025 22:06 Uhr
1
was bedeutet das dann?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.09.2025 20:02 Uhr
0

https://www.barchart.com/stocks/quotes/PLTR/options?expiration=2025-09-12-w Ganz schön viele Puts die heute wertlos verfallen - nächste Woche sieht noch übler aus

Ja, für die 175er Calls wird es übel aussehen, denke ich, die werden vermutlich auch nicht ins Geld kommen.
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:49 Uhr
0
https://www.barchart.com/stocks/quotes/PLTR/options?expiration=2025-09-12-w Ganz schön viele Puts die heute wertlos verfallen - nächste Woche sieht noch übler aus
A
Acomon, 12.09.2025 19:47 Uhr
0
Btw, hatte ich eigentlich schon offtopic erwähnt, dass BMNR ab- 🚀 🚀 🚀 hebt? Nur so am Rande, bin auch schon wieder weg. Palantir performt sowieso wie eine Gelddruckmaschine.👍😉
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:44 Uhr
0

@Ronsomma: Begründung?

Optionen
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:42 Uhr
0

Short erhöht

Warte lieber den hexensabbat ab - die haben retail vergrault, schön Calls gekauft und kaufen das Baby jetzt hoch
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.09.2025 19:21 Uhr
0
Bei 200USD wird auch GSt wieder da sein🤷‍♂️😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.09.2025 19:18 Uhr
0
Ganz bestimmt!!!! 🫴
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.09.2025 16:56 Uhr
4
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt endgültig die 200$ angegangen werden.
F
Franky80, 12.09.2025 11:09 Uhr
0
Short erhöht
F
Firecracker, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
@Ronsomma: Begründung?
p
pipo28, 12.09.2025 8:43 Uhr
0
So viel zu GSt's propagierter SuperKI: https://t3n.de/news/in-sechs-monaten-90-prozent-ki-code-anthropic-chef-lag-mit-prognose-voellig-daneben-1706930/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen