Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

98,29 EUR
+3,85 % +3,65
16:58:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.627
p
pipo28, 17.09.2025 21:27 Uhr
0

Ich denke es gibt nochmal ein ath und dann ggf nen stärkeren Rücksetzer. Bin erst gute 1,5jahre an der Börse, aber PalanTIER is ne Droge für mich :D

Ja, Charttechnik ist das eine, aber wehe Palantir meldet wieder und wieder solch große Verträge und Partnerschaften und dann noch Rule of 40 von >100 beim nächsten Bericht. Vielleicht wird dann der Charttechnik einfach mal der Mittelfinger gezeigt..🥳
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:27 Uhr
0
Du musst dir ja was dabei gedacht haben. Gewinn ist Gewinn👍
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:27 Uhr
0
Seit 8 Wochen erzählt die bezahlte Presse nun schon vom Sektorswitch - wer's glaubt wird arm
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:34 Uhr
0
Vor allem: wenn USA und UK kaufen - kauft auch der Rest der Nato
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:41 Uhr
0

Vor allem: wenn USA und UK kaufen - kauft auch der Rest der Nato

Palantir verfolgt ein klares Ziel, und das wird sich nicht ändern, sondern nur noch beschleunigen!! Den Zug aufzuhalten kann man versuchen, aber wird schwierig. Wachstum pur, sich unverzichtbar machen, was aktuell sehr gut gelingt und dann nur noch🫴!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:26 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Du fragst Sachen, ich hab bisher nur meinen Einsatz rausgenommen und bisher nicht weiter verkauft. Mein EK ist weiter unter 10€.
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:22 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal ein ath und dann ggf nen stärkeren Rücksetzer. Bin erst gute 1,5jahre an der Börse, aber PalanTIER is ne Droge für mich :D
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:20 Uhr
0
Sehr starkes Comeback
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:20 Uhr
0

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an

Ja ich war bei 21€, 79€, etc schon drin.
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 21:19 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:16 Uhr
0

Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:13 Uhr
1
Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.09.2025 21:08 Uhr
0
Geile 🎢 Fahrt mal wieder heute!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,84 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen