Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,94 EUR
-0,72 % -0,74
10:37:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.596
p
pipo28, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Ich schätze mal, am Montag hauen sie uns einen RuleofFourty Score >100 um die Ohren. 😎
p
pipo28, 29.10.2025 19:22 Uhr
2

550 k Buchgewinn vor Steuer. Und ich hab nur noch die Hälfte meiner Aktien die ich mal hatte. Investiert seit dem ersten Tag!

Wow, Respekt! Bis zu so einem Gewinn hab ich noch ordentlich Weg. Wird aber ziemlich sicher kommen, und ich geb gar nix ab. Jetzt mit dem Nvidia Deal erst Recht nicht! Palantir KI Supermacht..💪🏻😅
Pexx
Pexx, 29.10.2025 19:15 Uhr
1
Danke an Pipo, Glückskeks die mehr wissen als ich. Und auch an Markus Koch.
Pexx
Pexx, 29.10.2025 19:09 Uhr
0
550 k Buchgewinn vor Steuer. Und ich hab nur noch die Hälfte meiner Aktien die ich mal hatte. Investiert seit dem ersten Tag!
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 18:16 Uhr
1

So eine geile Aktie. Und ich Verkauf ein Teil, Schande über mein Haupt 😂 naja 1000% schmecken auch und habe meine Verluste bei Derivaten ausgeglichen. Naja wäre es gefallen, dann hätte ich mir auf die Schulter geklopft 😂😂

Tja, die berühmte Fahrradkette. Freu dich einfach. Zumindest aktuell.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

lt. GST müssten wir bei 75 US stehen, der Depp vom Dienst halt

Da muss ich energisch wiedersprechen. Lt. ihm müsste der Kurs bei 40€ und darunter liegen. Momentan sieht es gut aus mit knapp über 169€.
M
MC1989, 29.10.2025 17:03 Uhr
0
Ich weiß nicht wann ich hier aussteigen möchte ... 🙈
H
Habasch123, 29.10.2025 16:34 Uhr
0
hat GsT auch sein tolles Forum gelöscht?😂 hier sind schon gestalten unterwegs unglaublich...soviele trolle.
RockNRoli666
RockNRoli666, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Die Zahlen werden hoffentlich mega werden,bzw. müssen
p
patrol, 29.10.2025 15:59 Uhr
0

Wo ist er eigentlich? Seit dem Konzert nichts mehr von ihm gehört.

Der hat heimlich PLTR Aktien gekauft und ist mit seiner 4Millionen Yacht aufs Meer gefahren.
S
Sam1122, 29.10.2025 15:51 Uhr
0
So eine geile Aktie. Und ich Verkauf ein Teil, Schande über mein Haupt 😂 naja 1000% schmecken auch und habe meine Verluste bei Derivaten ausgeglichen. Naja wäre es gefallen, dann hätte ich mir auf die Schulter geklopft 😂😂
p
pipo28, 29.10.2025 15:41 Uhr
0
Und noch eine Feststellung - auch hier wieder mit Grüßen an GSt - das Thema angeblich drohendes Doppeltop dürfte sich auch erledigt haben, wie ich das einschätze. ;-)
p
pipo28, 29.10.2025 15:16 Uhr
0
An den 200$ werden wir sicher erstmal hart abprallen..
p
pipo28, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Der sucht die 120. Die hab ich allerding auch seit Juli schon nicht mehr gesehen. Wer weiß, wo die sich versteckt hat..
Pexx
Pexx, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Dabei war er immer meine abendliche Lektüre
Pexx
Pexx, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Wo ist er eigentlich? Seit dem Konzert nichts mehr von ihm gehört.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen