Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,18 EUR
-2,18 % -2,28
22:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.585
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.10.2025 17:58 Uhr
0
Könnte knapp werden, da die Erwartungen hoch sind.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.10.2025 17:52 Uhr
0
Palantir präsentiert am Montag die Ergebnisse zum 3. Quartal
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.10.2025 15:08 Uhr
1
Auch interessant, vielleicht nimmt Nokia auch Palantir mit an Bord. Nvidia-Deal mit Nokia: Eine Milliarde Dollar für 6G-Revolution - DER AKTIONÄR https://share.google/v5dxegWcotFKzPdS9
p
pipo28, 30.10.2025 14:11 Uhr
0
Typischer Fall für AIP, trotz Lieferkettenproblemen die bereits ehrgeizigen Ziel noch erreichen. 😎
p
pipo28, 30.10.2025 13:54 Uhr
1
Airbus voll obenauf! :-) https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20095927-analysten-zahlen-airbus-aktie-starken-earnings-wendepunkt-fliegt-kursziel - Man nutzt ja auch Foundry.. ;-)
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.10.2025 13:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100978338/handelsstreit-trump-verkuendet-einigung-mit-china-ueber-seltene-erden.html
B
Berti1234, 30.10.2025 9:04 Uhr
0

Ich schrieb ja vor vielen Monaten, hier kommt eine Welle gewaltig ins Rollen, das kann man sich kaum vorstellen. Wenn in einer Branche von den 20 führenden Unternehmen der Welt eins auf Palantir setzt und entsprechend Vorteile generiert, juckt das die anderen erstmal nur wenig. Wenn sich zwei weitere für AIP entscheiden, und entsprechend deutlich wettbewerbsfähiger werden, wird es für den Rest dann schon eng und sie müssen schnell nachziehen. An dieser Schwelle stehen wir bald, und dann explodieren die Vertragsabschlüsse. Goldene Zeiten für Anleger 😎

Wie Popcorn im Topf wenn die Temperatur steigt
FrauSausH
FrauSausH, 30.10.2025 8:43 Uhr
0
Ein toller Morgen 🍀
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 23:45 Uhr
0
Obwohl der Kurs was anderes zeigt natürlich!!!!✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 23:44 Uhr
0
Wahrscheinlich haben nur wenige seinen Brief an die Aktionäre gelesen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 23:40 Uhr
0

Hört auf Karp und Ives - it's just the beginning.. 😎

Ja, das habe ich auch oft betont, man sollte Karp genau zuhören. Mir sind seine Worte in Bezug auf die Shortseller besonders im Gedächtnis geblieben und ich denke wir werden noch viel Freude haben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 23:28 Uhr
0

Der meinte doch die 28 nach dem 1:10 Split. 🤗

Wären ja 280€, gehe ich mit✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 23:18 Uhr
0
Wo ist GSt ?? Er tut mir ja schon fast leid😂. Ins letzte Loch verkrochen und wartet ab. GSt, später brauchst dich auch nicht mehr blicken lassen, du hattest deinen Auftritt. UND KOMM MIR JA NICHT MIT SHORT WIEDER!!!! Dann rufe ich ein Shortsquezze aus!!!!!😂
p
pipo28, 29.10.2025 23:18 Uhr
0
Hört auf Karp und Ives - it's just the beginning.. 😎
p
pipo28, 29.10.2025 23:17 Uhr
0
Bald haben wir sie..😅
p
pipo28, 29.10.2025 23:17 Uhr
0
Der meinte doch die 28 nach dem 1:10 Split. 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen