Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
11:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.642
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:27 Uhr
0
Seit 8 Wochen erzählt die bezahlte Presse nun schon vom Sektorswitch - wer's glaubt wird arm
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:27 Uhr
0
Du musst dir ja was dabei gedacht haben. Gewinn ist Gewinn👍
p
pipo28, 17.09.2025 21:27 Uhr
0

Ich denke es gibt nochmal ein ath und dann ggf nen stärkeren Rücksetzer. Bin erst gute 1,5jahre an der Börse, aber PalanTIER is ne Droge für mich :D

Ja, Charttechnik ist das eine, aber wehe Palantir meldet wieder und wieder solch große Verträge und Partnerschaften und dann noch Rule of 40 von >100 beim nächsten Bericht. Vielleicht wird dann der Charttechnik einfach mal der Mittelfinger gezeigt..🥳
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:26 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Du fragst Sachen, ich hab bisher nur meinen Einsatz rausgenommen und bisher nicht weiter verkauft. Mein EK ist weiter unter 10€.
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:22 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal ein ath und dann ggf nen stärkeren Rücksetzer. Bin erst gute 1,5jahre an der Börse, aber PalanTIER is ne Droge für mich :D
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:20 Uhr
0
Sehr starkes Comeback
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:20 Uhr
0

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an

Ja ich war bei 21€, 79€, etc schon drin.
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 21:19 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:16 Uhr
0

Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:13 Uhr
1
Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.09.2025 21:08 Uhr
0
Geile 🎢 Fahrt mal wieder heute!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:06 Uhr
0
Fed: Amerikanische Notenbank senkt Leitzins um 0,25 Prozentpunkte | FAZ https://share.google/sz2FbhU9jcLzy9R34
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 20:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/yLAyapB6euA?si=IbsEfSeMOEcAiGkj
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen