Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,42 EUR
+5,11 % +4,84
19:56:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.631
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:26 Uhr
0
Hässliches Trippel oder A...loch
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:06 Uhr
0
Und technisch massiv überkauft.
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:05 Uhr
0

Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld

Es wurde verdächtig viel 172 Put gekauft
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...

Ich warte auch noch. Denke neues ATH kommt noch
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆

Nö. Mir reichen schon leichte Kursschwankungen
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:29 Uhr
0

Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:28 Uhr
0
Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...
p
pipo28, 19.09.2025 18:28 Uhr
1
Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆
F
Franky80, 19.09.2025 18:11 Uhr
1
So langsam mal nach einem Short schauen
p
pipo28, 19.09.2025 18:09 Uhr
0
Solange die Aufträge so flutschen, ist es egal, was ihr so Komisches im Chart seht! 🥱
p
pipo28, 19.09.2025 18:07 Uhr
0
Ja, wir werden alle sterben..
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:05 Uhr
1
Palantir hat übrigens fast 50% seines ups seit Q1 außerhalb der regulären US Handelszeiten gemacht. Das ist... Komisch
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:03 Uhr
1
Übrigens: auf fintel sehe ich kaum nennenswerte institutionelle kaufen. These: hier entsteht ein Wasserfall
G
Gast-761804600, 19.09.2025 18:00 Uhr
0
Habe zu 156,16€ nun auch mal abgestoßen - das kommt sicher nochmal deutlich tiefer.
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:00 Uhr
1
Verkaufe. Bisschen unheimlich und auf barchart sinkt die call oi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
Alle Diskussionen