Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,58 EUR
-2,89 % -2,97
19:21:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.608
p
patrol, 16.10.2025 19:05 Uhr
0

Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
p
patrol, 16.10.2025 19:03 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Ballard Forum
p
patrol, 16.10.2025 19:02 Uhr
0

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum.Probiers mal im Bloom Forum
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:21 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂💝💗🚂 🚂💗https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
B
Berti1234, 16.10.2025 17:27 Uhr
0

Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂

Täusch dich mal nicht. Um heute 300.000€ zu haben, waren vor kurzem bei 7€ Kurs nur rd 13.000€ Einsatz erforderlich. Hier gibts massenhaft Leute, die sich so ne Flachflunder unter ihren Popo schnallen lassen könnten. Aber hallo!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Palantir Aktie: Doppel-Strategie enthüllt - Börse Global https://share.google/8BVWdgzjOUEyfemRZ
M
Martina909, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂🚀🚂🚀🚂🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:24 Uhr
0
Alle die hier rumhängen werden höchstwahrscheinlich noch nicht im Bereich sein , sich zwischen Lambo oder Ferrari entscheiden zu müssen 😂
Magish1
Magish1, 16.10.2025 16:23 Uhr
0

Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar

Das hängt doch davon ab , wann du mit wieviel Einsatz eingestiegen bist.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
https://youtu.be/oTL7M_Ko7Tg?si=CUerjtxZKs5QxddH
B
Berti1234, 16.10.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das Video gesehen, wo einer hochgerechnet hat, wieviel Aktien es braucht, um nur mit Palantir-Aktien seine Rente zu finanzieren? War echt lehrreich. Besonders die Variante bei einem Kurs von 800 USD ab 2030. Unfassbar
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Deswegen ging auch Snowflake so ab
S
Sam1122, 16.10.2025 14:02 Uhr
0
Haha es gibt keine guten Zeitpunkt zum Verkauf. Habe vor dieser Nachricht paar Gewinne realisiert 😂 immer das gleiche. Ein Teil läuft bei Palantir einfach weiter. Trotzdem noch mit 220% im Plus.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2025 13:29 Uhr
0
Sogar snowflake ist auf palantir „angewiesen“ 😅
Maugspola
Maugspola, 16.10.2025 13:14 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen