Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

110,95 EUR
-0,49 % -0,55
11:44:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
F
Franky80, 10.11.2025 19:18 Uhr
0

Franky ich beobachte Aktiencharts schon seit über 10 Jahren. Wenn du ein Muster siehst dann freue ich mich für dich.

Ich mach das seit den 90er Jahren. Mir reichen schon Schwankungen von 0,5 % Palantir ist schön volatil. Daher sehr interessant für mich
Pexx
Pexx, 10.11.2025 19:16 Uhr
0
Franky ich beobachte Aktiencharts schon seit über 10 Jahren. Wenn du ein Muster siehst dann freue ich mich für dich.
F
Franky80, 10.11.2025 19:15 Uhr
0
Vielleicht holen wir auch noch die 220$ Alles möglich
F
Franky80, 10.11.2025 19:14 Uhr
0

Franky, doch ich verstehe. Aber wie du immer wieder den perfekten Zeitpunkt ohne Glaskugel findest, das verstehe ich nicht.

Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht oft, aber annähernd
F
Franky80, 10.11.2025 19:13 Uhr
0

Diese Masche zieht er überall durch.Hauptsache dummes Zeug schreiben.Man kann solche Leute überhaupt nicht für ernst nehmen.Außerdem Frage ich mich wo die ganzen Schreihälse vom letzten Do.und Fr.abgeblieben sind.Genau die,die PLTR schon am Abgrund gesehen haben und vor lauter Neid ihre Schadenfreude hier abgesondert haben.

Wieder jemand der es nicht versteht
Pexx
Pexx, 10.11.2025 19:13 Uhr
0

Du verstehst nicht was ich mache. Nochmals für dich. Long und Short!

Franky, doch ich verstehe. Aber wie du immer wieder den perfekten Zeitpunkt ohne Glaskugel findest, das verstehe ich nicht.
p
patrol, 10.11.2025 19:05 Uhr
2

So hält Franky sich alles offen, damit er nachher nicht dumm dasteht

Diese Masche zieht er überall durch.Hauptsache dummes Zeug schreiben.Man kann solche Leute überhaupt nicht für ernst nehmen.Außerdem Frage ich mich wo die ganzen Schreihälse vom letzten Do.und Fr.abgeblieben sind.Genau die,die PLTR schon am Abgrund gesehen haben und vor lauter Neid ihre Schadenfreude hier abgesondert haben.
F
Franky80, 10.11.2025 19:02 Uhr
0

So hält Franky sich alles offen, damit er nachher nicht dumm dasteht

Du verstehst nicht was ich mache. Nochmals für dich. Long und Short!
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:54 Uhr
1
Aber auch typisch deutsch! Alles nur schlecht reden
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:53 Uhr
1
Hätte ich auf Leute wie dich und GST gehört wäre ich jetzt ne halbe Millionen leichter. Sorry aber das muss mal wieder gesagt werden
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:51 Uhr
2
Und franky: hier ging es die letzten zwei Jahren eher 3 Stufen hoch und 1 runter und nicht wie du sagst: 1 Stufe hoch und zwei wieder runter
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:49 Uhr
0
So hält Franky sich alles offen, damit er nachher nicht dumm dasteht
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:48 Uhr
0
Vor allem: bin auch gleich dabei 😅
Pexx
Pexx, 10.11.2025 18:47 Uhr
0
Danke für euer Geld.
F
Franky80, 10.11.2025 18:41 Uhr
0
Erstmal bei Intel mein Long kassieren
F
Franky80, 10.11.2025 18:40 Uhr
0
Bin auch gleich dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Dax Prognose -0,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen