Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
132,35
EUR
+1,32 % +1,72
12. März 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 60.845
p
patrol,
13. Dez 18:58 Uhr
1
Was wir kleinen Menschen hier in Deutschland/Europa nicht wissen oder ahnen was in der Politik alles so im Hintergrund in der USA Politik abgeht.Ob Vetternwirtschaft,Korruption,Geldverschwndung Filz und Liebschaften usw..usw..Aber ein Trump weis was die Biden Regierung(Demokraten) für einen Müllhaufen hinterlassen haben und das Land eigentlich abgerockt haben.Auch wenn der Trump menschliche Defizite hat räumt er jetzt auf."Amerika first".
Keine Radwege für Peru.Keine Subvention nach China für aufgefundenen Hühnerställe.Keine offenen Grenzen für Armut und Kriminalität usw..usw..
Ein Aufräumer täte unseren Land ebenfalls mal gut um hier Mißstände abzuschaffen.Aber wenn man zur Wahlurne rennt und immer wieder die gleichen Looser wählt wird sich hier nicht verändern.Lassen sich immer wieder belügen und abzocken etc...Und wer das mag soll sich auch nicht beschweren.
Glückskeks_!,
13. Dez 17:46 Uhr
1
Palantir ist besonders!! Entweder wirst du davon profitieren, oder du wirst es ablehnen, weil du nie ein Teil davon warst. Wer ein Teil davon war, wird es nicht mehr missen wollen.
Glückskeks_!,
13. Dez 16:59 Uhr
0
Trump ist ein Geschäftsmann, und man kann aus aktueller Lage tatsächlich sagen, Gott schütze Trump. Es ist eine verdammt schwierige Situation aktuell.
Wenn er nicht wäre, wo wären wir jetzt??? Also, entspannt euch wieder.
Acomon,
13. Dez 16:50 Uhr
0
Die politischen Entscheider hierzulande bauen auf wirtschaftliche Mechanismen der 80er und 90er Jahre und versagen komplett das Land zukunftsfähig zu machen. Trump und Konsorten verachten unsere über Jahrzehnte bewährte Demokratie. Diese Leute setzen auf Autokratie, wo lediglich sie selbst und ein kleiner elitärer Kreis nutzen daraus ziehen. Die Gesellschaften bleiben auf der Strecke.
Beispiel gefällig: Trumps irres Video wo er aus einem jet kacke auf sein Volk ablässt...einfach nur widerlich diese Hackfresse. Selbst massiv Dreck m stecken. Aber in der heutigen Zeit alles kein Problem wie es scheint.
Glückskeks_!,
13. Dez 16:49 Uhr
0
Die Automobilindustrie ist in erster Linie von politischen Entscheidungen betroffen, was wiederum zu einem Verlust von Arbeitsplätzen führt. Zu spät Leute, da müsste mehr kommen in den letzten Jahren. Innovation!!! Schneidet euch mal eine Scheibe von China ab.
Acomon,
13. Dez 16:46 Uhr
0
Die politischen Entscheider hierzulande bauen auf wirtschaftliche Mechanismen der 80er und 90er Jahre und versagen komplett das Land zukunftsfähig zu machen. Trump und Konsorten verachten unsere über Jahrzehnte bewährte Demokratie. Diese Leute setzen auf Autokratie, wo lediglich sie selbst und ein kleiner elitärer Kreis nutzen daraus ziehen. Die Gesellschaften bleiben auf der Strecke.
Glückskeks_!,
13. Dez 16:44 Uhr
0
Es mangelt an Weitblick, was in Zukunft die Steuerzahler noch stärker belasten wird. Die Konsequenzen der Fehlentscheidungen müssen wir Bürger tragen.
Fortschritt14,
13. Dez 16:35 Uhr
1
Diese Marionetten sind im Amt um D zu schaden wo es nur geht. Die Schädigung passiert nicht aus Dummheit sondern auf Anweisung
Glückskeks_!,
13. Dez 16:33 Uhr
0
Zu viele, die Innovationen ausbremsen in Deutschland. Kompletter Fail. Hochbezahlte, die Deutschland ausbremsen.
Glückskeks_!,
13. Dez 16:27 Uhr
0
ALEX hat es auf den Punkt gebracht!!!!
Glückskeks_!,
13. Dez 16:26 Uhr
0
Jede Innovation im Keim erstickt!!!
Glückskeks_!,
13. Dez 16:24 Uhr
0
Stillstand über Jahre bzw. 3 bis 4 Rollen rückwärts 👋👋👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Rivian | -8,14 % | |
| 8 | NETLIST Hauptdiskussion | +8,15 % | |
| 9 | CARNIVAL Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Rivian | -8,11 % | |
| 4 | CARNIVAL Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 5 | NETLIST Hauptdiskussion | +8,15 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,99 % | |
| 7 | US Energy Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | AUTOLUS THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | -7,99 % | Alle Diskussionen |