Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

110,71 EUR
-0,70 % -0,78
13:51:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
H
Hank1974, 13. Apr 9:59 Uhr
1

Spinnt bei euch auch die App? Bei mir zeigt es Komischerweise heute ein plus und grün bei palantirs Kurs an. Kann ja nicht sein, habt ihr den Fehler auch? 😂

Am Fehler wird gearbeitet. Ab ca. 15.30 Uhr soll der Fehler behoben sein ;-)
B
Bazelino123, 13. Apr 9:29 Uhr
0
Spinnt bei euch auch die App? Bei mir zeigt es Komischerweise heute ein plus und grün bei palantirs Kurs an. Kann ja nicht sein, habt ihr den Fehler auch? 😂
M
Miki29, 13. Apr 7:20 Uhr
0
Könnte palantir denn aktuell nicht aufgrund der politische Situation wieder steigen?
p
pipo28, 13. Apr 7:18 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-box-gruender-aaron-levi-sieht-wettruesten-zwischen-openai-und-anthropic/100214009.html
P
Pmp, 13. Apr 6:10 Uhr
0
Kommt darauf an welche Schiffe jetzt durchgelassen werden.
Jiji123
Jiji123, 12. Apr 22:27 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/iran-krieg-trump-oelpreise-koennten-bis-november-hoch-bleiben-69dbe62f246b3860d5024507 Das könnte ein Korrekturjahr wie 2022 werden...
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12. Apr 21:51 Uhr
0
Institutionelle haben massiv Kapital abgezogen. Ein Netto-Abfluss in dieser Höhe ist extrem selten und riecht nach Panikverkäufen. Trotz des Falls setzen viele Trader bei den Optionen massiv auf Calls bei $130 und $135. Man versucht hier krampfhaft, den Boden zu finden. Die Aktie ist laut RSI-Wert überverkauft. Das heißt: Der Ausverkauf war so heftig, dass technisch gesehen bald (Earnings?) eine Gegenreaktion kommen müsste. Palantir ist gerade ein Hochrisiko-Spiel. Die Großen gehen raus, die Zocker wetten auf das Comeback. Wer hier einsteigt, braucht Nerven aus Stahl. Die Zone um $115 - $120 muss halten, sonst wird es richtig ungemütlich. Das Risiko, unter $115 zu fallen, wird allerdings zu den Earnings größer, Der Boden ist noch nicht bestätigt, abwarten.
VLAda
VLAda, 10. Apr 22:34 Uhr
0
Dass Donald pltr great findet, pusht das Sentiment mit. Wenn ein Teil der Nachfrage über einfache mag ich / mag ich nicht-Logik läuft, wird die Story instabiler. Früher war der Case stärker produktgetrieben, jetzt kommt mehr Narrativ rein. Die Inflationszahlen haben heute die erwarteten 3,3% getroffen, allerdings ist es im Vergleich zum Vormonat (2,4%) alles durch seine Wirkung passiert. Und fed's Ziel auf die 2% zuzusteuern entfernt sich hiermit enorm.
H
Hank1974, 10. Apr 19:09 Uhr
3
Ich versuche so gut es geht den ganzen“Lärm“ auszublenden. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Das beste ist, einfach nichts zu machen 😉
p
pipo28, 10. Apr 17:18 Uhr
1

jeder frühe investor ist genau auch deswegen eingestiegen, die nähe zur Trump Regierung , das sah man ja schon relativ früh.

Ich bin eingestiegen, da gab's ne Bidenregierung..
H
Habasch, 10. Apr 17:14 Uhr
1

Das hat Palantir nicht verdient! Das ist Rufschädigung!!!

jeder frühe investor ist genau auch deswegen eingestiegen, die nähe zur Trump Regierung , das sah man ja schon relativ früh.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 10. Apr 16:58 Uhr
0

Der Typ soll sich einfach raushalten..

Definitiv....
p
pipo28, 10. Apr 16:57 Uhr
0
Der Typ soll sich einfach raushalten..
p
pipo28, 10. Apr 16:57 Uhr
0

Da ist der Breakpoint....

Das wird und SOLL vor allem dem Kurs nicht helfen!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 10. Apr 16:55 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump lobte am Freitag Palantir Technologies Inc. und erklärte, das Unternehmen habe „bewiesen, dass es über großartige Kriegsfähigkeiten und -ausrüstung verfügt“. „Fragen Sie einfach unsere Feinde!!!“, fügte Trump hinzu und bezog sich dabei auf die Verwendung von Palantirs Produkten durch die US-Regierung, einschließlich der Verteidigungs- und Geheimdienstplattform Gotham. Quelle:baha

Da ist der Breakpoint....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10. Apr 16:46 Uhr
1

US-Präsident Donald Trump lobte am Freitag Palantir Technologies Inc. und erklärte, das Unternehmen habe „bewiesen, dass es über großartige Kriegsfähigkeiten und -ausrüstung verfügt“. „Fragen Sie einfach unsere Feinde!!!“, fügte Trump hinzu und bezog sich dabei auf die Verwendung von Palantirs Produkten durch die US-Regierung, einschließlich der Verteidigungs- und Geheimdienstplattform Gotham. Quelle:baha

Das hat Palantir nicht verdient! Das ist Rufschädigung!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen