Anzeige
+++Der nächste Milliardenmarkt?: Dieser Small Cap positioniert sich jetzt mittendrin+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
158,16
EUR
-1,39 % -2,23
12:45:40 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 62.024
F
Fugazi,
29.11.2024 17:38 Uhr
0
Freitag, kurzer Handelstag in us, spekuliere auf Gewinnmitnahmen zum Handelsschluss
H
Hackschwein,
29.11.2024 17:13 Uhr
0
widerstand ist hartnäckig.....
A
p
pipo28,
29.11.2024 15:38 Uhr
0
Zumindest ein neues ATH könnte heute wieder drin sein..
T
Traderist,
29.11.2024 14:54 Uhr
0
Puh… also das z.b AMC und GME dreistellig sind, das Palantir Ende des Jahres 100$ erreicht ( so ca. round about ) , Frieden in Osteuropa, Nahost und dem Rest der Welt, ner Villa mit 10000qm Halle und vollgestopft mit Autos
Christian_S,
28.11.2024 15:32 Uhr
0
Hattest du Verluste?
p
pipo28,
28.11.2024 14:28 Uhr
0
Ich denke bis zu den Q4 im Februar wird es hier Seitlich laufen, natürlich mit einer leichten Volatilität. Für Q4 muss Palantir liefern sonst rauscht das Ding sofort im 2-stelligen Bereich runter. Sollten in der Zwischenzeit neue Aufträge oder auch Kooperation (zum Beispiel mit Nvidia) öffentlich werden, kann das noch einen ordentlichen push nach oben geben. Grundsätzlich aber sind einfach die Q Zahlen im Februar entscheident die sehr gut sein müssen um diese Bewertung zu rechtferigen.
Nicht die Q-Zahlen als solches müssen besonders gut werden. Der AIP/Bootcamp Effekt wird sich da noch nicht richtig zeigen. Interessant wird eher, ob sie den Ausblick 2025 ob der ganzen geschlossenen Neuverträge entsprechend anheben und man sehen kann, welche Volumina sich da so anbahnen. Und selbst da werden sie ja nur die Initialvereinbarung, sprich die Pilotumfänge der jweiligen Aufträge abbilden. Wenn ein Kunde nach einem Jahr von 3 Mio Start auf >10 Mio Vollumfang ausweitet, das wird dann in den echten Zahlen wiederum erst 2026 sichtbar werden. Aber dann rollt es richtig los..;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,83 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ||
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -3,85 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -5,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,57 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,49 % | Alle Diskussionen |