Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

112,93 USD
+5,28 % +5,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.637
T
Thordar, 13.09.2025 0:32 Uhr
1

Btw, hatte ich eigentlich schon offtopic erwähnt, dass BMNR ab- 🚀 🚀 🚀 hebt? Nur so am Rande, bin auch schon wieder weg. Palantir performt sowieso wie eine Gelddruckmaschine.👍😉

Was verdient man eig so als pump & dump pusher?
kabkab
kabkab, 12.09.2025 22:06 Uhr
1
was bedeutet das dann?
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:43 Uhr
0

Die gekauften Calls mit Expiring 19.9. auf 175$ sind vielleicht schon der Squeeze-Hedge der Shorter, weil sie bislang OTM sehr günstig waren. Der kluge Short baut vor. https://ibb.co/pjDN5bjw

Ja. Sehe gerade die Zunahme an Calls um 172 nächste Woche. Chapeau
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.09.2025 20:29 Uhr
0

Wo ich mir sicher bin: nach dem hexensabbat gehen die heutigen Käufe in einen mächtigen short über (wie immer 😁)

Die gekauften Calls mit Expiring 19.9. auf 175$ sind vielleicht schon der Squeeze-Hedge der Shorter, weil sie bislang OTM sehr günstig waren. Der kluge Short baut vor. https://ibb.co/pjDN5bjw
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:17 Uhr
1
Wo ich mir sicher bin: nach dem hexensabbat gehen die heutigen Käufe in einen mächtigen short über (wie immer 😁)
R
Ronsomma, 12.09.2025 20:04 Uhr
0

Ja, für die 175er Calls wird es übel aussehen, denke ich, die werden vermutlich auch nicht ins Geld kommen.

Nehme ich auch an - short muss sonst dringend aktiv werden
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.09.2025 20:02 Uhr
0

https://www.barchart.com/stocks/quotes/PLTR/options?expiration=2025-09-12-w Ganz schön viele Puts die heute wertlos verfallen - nächste Woche sieht noch übler aus

Ja, für die 175er Calls wird es übel aussehen, denke ich, die werden vermutlich auch nicht ins Geld kommen.
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:49 Uhr
0
https://www.barchart.com/stocks/quotes/PLTR/options?expiration=2025-09-12-w Ganz schön viele Puts die heute wertlos verfallen - nächste Woche sieht noch übler aus
A
Acomon, 12.09.2025 19:47 Uhr
0
Btw, hatte ich eigentlich schon offtopic erwähnt, dass BMNR ab- 🚀 🚀 🚀 hebt? Nur so am Rande, bin auch schon wieder weg. Palantir performt sowieso wie eine Gelddruckmaschine.👍😉
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:44 Uhr
0

@Ronsomma: Begründung?

Optionen
R
Ronsomma, 12.09.2025 19:42 Uhr
0

Short erhöht

Warte lieber den hexensabbat ab - die haben retail vergrault, schön Calls gekauft und kaufen das Baby jetzt hoch
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.09.2025 19:21 Uhr
0
Bei 200USD wird auch GSt wieder da sein🤷‍♂️😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.09.2025 19:18 Uhr
0
Ganz bestimmt!!!! 🫴
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.09.2025 16:56 Uhr
4
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt endgültig die 200$ angegangen werden.
F
Franky80, 12.09.2025 11:09 Uhr
0
Short erhöht
F
Firecracker, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
@Ronsomma: Begründung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen