Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

98,76 EUR
+4,62 % +4,37
20:52:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.633
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:06 Uhr
0
Und technisch massiv überkauft.
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:05 Uhr
0

Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld

Es wurde verdächtig viel 172 Put gekauft
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...

Ich warte auch noch. Denke neues ATH kommt noch
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆

Nö. Mir reichen schon leichte Kursschwankungen
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:29 Uhr
0

Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:28 Uhr
0
Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...
p
pipo28, 19.09.2025 18:28 Uhr
1
Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆
F
Franky80, 19.09.2025 18:11 Uhr
1
So langsam mal nach einem Short schauen
p
pipo28, 19.09.2025 18:09 Uhr
0
Solange die Aufträge so flutschen, ist es egal, was ihr so Komisches im Chart seht! 🥱
p
pipo28, 19.09.2025 18:07 Uhr
0
Ja, wir werden alle sterben..
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:05 Uhr
1
Palantir hat übrigens fast 50% seines ups seit Q1 außerhalb der regulären US Handelszeiten gemacht. Das ist... Komisch
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:03 Uhr
1
Übrigens: auf fintel sehe ich kaum nennenswerte institutionelle kaufen. These: hier entsteht ein Wasserfall
G
Gast-761804600, 19.09.2025 18:00 Uhr
0
Habe zu 156,16€ nun auch mal abgestoßen - das kommt sicher nochmal deutlich tiefer.
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:00 Uhr
1
Verkaufe. Bisschen unheimlich und auf barchart sinkt die call oi
E
Epopiet, 19.09.2025 17:53 Uhr
1
Da würde ich als Staat auch große Bedenken haben. Schließlich geht es um unsere Sicherheit. So schönes We
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen