Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

98,92 EUR
+4,58 % +4,33
21:05:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.634
F
Franky80, 19.09.2025 19:50 Uhr
0

Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld

Gefährlich
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 19:49 Uhr
0
Du nervst🤨
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:41 Uhr
0
Ein Mittwoch geht in beide Richtungen
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:40 Uhr
0
Calls sinken jetzt stark
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:26 Uhr
0
Hässliches Trippel oder A...loch
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:06 Uhr
0
Und technisch massiv überkauft.
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:05 Uhr
0

Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld

Es wurde verdächtig viel 172 Put gekauft
R
Ronsomma, 19.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich mach jetzt mal einen kleinen short: versucht ein doppeltop. Long hat 3h gekauft - wenn es da draußen noch shorties gibt... Dann.... Und wenn nicht dann Lehrgeld
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...

Ich warte auch noch. Denke neues ATH kommt noch
F
Franky80, 19.09.2025 18:41 Uhr
0

Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆

Nö. Mir reichen schon leichte Kursschwankungen
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:29 Uhr
0

Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...

Short ist mir zu riskant. Hier dominiert einer derartigen den Markt...
R
Ronsomma, 19.09.2025 18:28 Uhr
0
Barchart: Calls zu 60% geschlossen -=Puts werden kontinuierlich gekauft. Hat da jemand hochgekauft - und profitiert von Up und down? Mal ehrlich eine Milliarde Umsatz auf x Jahre...
p
pipo28, 19.09.2025 18:28 Uhr
1
Hast du doch neulich schon, der dürfte ja komplett daneben gegangen sein.. 😆
F
Franky80, 19.09.2025 18:11 Uhr
1
So langsam mal nach einem Short schauen
p
pipo28, 19.09.2025 18:09 Uhr
0
Solange die Aufträge so flutschen, ist es egal, was ihr so Komisches im Chart seht! 🥱
p
pipo28, 19.09.2025 18:07 Uhr
0
Ja, wir werden alle sterben..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen