Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,35 EUR
+1,25 % +1,18
15:21:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.627
A
Acomon, 29.09.2025 10:42 Uhr
0
Ignorant könnte man auch sagen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 29.09.2025 10:31 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/PLTR/s/Tgm1QDSg2C

Wusste gar nicht, dass Palantir eine Fanbase in Südkorea hat. Die Leute da sind zum Glück nicht so vernagelt wie hier!
F
Fortschritt14, 29.09.2025 8:26 Uhr
0
https://youtu.be/GI-IMFs4gP4?si=FMsU2_H3cDHd099O
F
Fortschritt14, 29.09.2025 5:55 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/PLTR/s/Tgm1QDSg2C
F
Fortschritt14, 29.09.2025 5:55 Uhr
0
https://x.com/PLTRs_Palantir/status/1971544395943231547
p
patrol, 28.09.2025 20:59 Uhr
0

Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…

PLTR hat letzte Woche sehr geschwankt.Freitag den 19.9.war die Aktie bereits bei über 157,-Euro.Dann die nächste Tage immer wieder rauf und runter.Das wird auch so bleiben.Immer locker bleiben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.09.2025 18:41 Uhr
0

Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…

Dann hast du ca. 500 Aktien gekauft im Wert von ca.77000€ 😃
t
tERRAAa, 28.09.2025 18:14 Uhr
0

Wann unter 100? 🐷 🍷

Kommt nur wenn der gesamte Markt crasht. Palantir an sich hat zu starte Aussichten und Wachstumsraten für die nächsten Jahre.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 17:21 Uhr
0
Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…
T
Traderist, 28.09.2025 17:02 Uhr
0
Wann unter 100? 🐷 🍷
p
patrol, 28.09.2025 15:11 Uhr
0

Naja 1300 Euro im minus

Geht auch wieder bergauf.Mach dir keine Sorgen.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Investmentchancen -2,65 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen