PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
K
K700, 17.02.2021 14:11 Uhr
0
Geschäftszahlen kommen heute.
Nirwi
Nirwi, 17.02.2021 8:06 Uhr
0
Hat jemand Infos über die aktuellen news?
mireau
mireau, 16.02.2021 23:44 Uhr
0
Secko, welcome back :)
Xedoswolf
Xedoswolf, 16.02.2021 11:21 Uhr
0
Glaube ist nur gut für die Kirche.
S
Secko, 16.02.2021 0:26 Uhr
0
Über kurz oder lang glaube ich an mindestens eine Verdreifachnung v👯des jetzigen Wertes. ... Aber nur meine ganz persönliche Meinung! - absolut keine Handelsempfehlung oder dergl.! 😅🙅🏻‍♂️
S
Secko, 16.02.2021 0:23 Uhr
0
Ich bin seit 2017 mal mehr mal weniger in Palatin investiert, jetzt war ich mal kurz 3 Handelstage nicht nicht dabei 😅 .. Alles wieder im Lot 👌🏼
S
SchützeArt, 15.02.2021 19:53 Uhr
0
Jetzt kommen alle, die geglaubt haben, wieder zurück. Gewinne vereinen🍷
rr12
rr12, 15.02.2021 17:39 Uhr
0
Secko na denn kann die reise zum mittelpunkt der erde ja starten:))))
S
Secko, 15.02.2021 17:30 Uhr
0
So, wieder eingekauft... Dank Steuern - 0 😂🤷🏻‍♂️ .. Haupstache wieder dabei. Konnte nach all den Jahren ohne Palatin im Depot nicht mehr ruhig schlafen 🤣
rr12
rr12, 15.02.2021 9:08 Uhr
0
https://www.pfizer.com/science/find-a-trial/nct00425256 einige drüben gehen von pfizer intresse aus für palatins vyleesi
M
MR1987, 15.02.2021 8:37 Uhr
0
Wann war die eigentlich bei 0,005???
rr12
rr12, 14.02.2021 17:53 Uhr
0
https://charts.stock.twits.com/production/original_289289986.png
rr12
rr12, 14.02.2021 17:52 Uhr
0
https://charts.stock.twits.com/production/original_289398349.png
G
Geizknochen, 14.02.2021 7:33 Uhr
0
Hauptsache wir entfernen uns nicht zu weit von der 1€ Marke , hab mich bereits drynbgwiznt 🤗
Stephen
Stephen, 12.02.2021 15:37 Uhr
0
Alles klaro ...genau das meinte ich 👍danke mireau
rr12
rr12, 12.02.2021 15:23 Uhr
0
https://charts.stock.twits.com/production/original_288614512.png
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen