Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC
Kommentare 13.443
Akanda,
29.11.2021 10:00 Uhr
0
Premarket startet mit käufe !!!!🔥🔥🔥🔥
KapHeinz,
29.11.2021 9:59 Uhr
1
@Akanda
Danke
Selbst informieren ist normal immer am besten.
Mit den heutigen Mitteln schon sehr einfach.
Akanda,
29.11.2021 9:57 Uhr
1
@drclever - mal selber reserach machen am besten😊
Akanda,
29.11.2021 9:57 Uhr
0
Normal. Weil AH ist noch nicht gestartet. Ich schaue auf yahoo finance, und mit volumen auf marketwatch.
KapHeinz,
29.11.2021 9:57 Uhr
0
@UlfKirsten1986
Webull kann ich empfehlen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Akanda,
29.11.2021 9:55 Uhr
0
Und andere Produkte in Phase 3 und Phase 2. Von mittel gegen Trockene Auge bis Viagra fur frauen 🤣😉✌
Akanda,
29.11.2021 9:54 Uhr
0
Kursziel von 2$ auf 5$ erhoht.
Und potenziele Covid19 medikament...
Akanda,
29.11.2021 9:53 Uhr
0
Habe grad oben geschrieben.
G
Gast-754580000,
29.11.2021 9:41 Uhr
0
Was gibt es denn aktuell alles für News?
Akanda,
29.11.2021 9:37 Uhr
0
Also das ist meine PERSOnliche Spekulation.
Und keine KAUFEmpfehlung!!
Akanda,
29.11.2021 9:36 Uhr
0
Genau, Fly aber News direkt von Palatin gab es nicht. Da hatten wir zahlen, dann Kursziel von 5$ , dann gerucht das die wieder Covid produkt weiterentwickeln... genug News gebe ich dir recht... und ich glaub schon dass die Amis aufspringen , mein Wünsch wäre noch was von Palatin direkt 😊 weil vlcht jemand weiß schon. BESCHEId deswegen denke ich merkwurdige käufe in AH.
F
FlyHigh2021,
29.11.2021 9:23 Uhr
0
Was für News sollen kommen? Die News waren doch Freitag bereits da. Jetzt ebtscheidet sich ob daraus ein Hype wird.
Akanda,
29.11.2021 9:00 Uhr
0
Bin gespannt was machen heute Amis. 😊 falls hier news kommt....fliegen wir 😉
K
Koko1969,
29.11.2021 8:57 Uhr
1
Tw91 neue Kauforder ging bei TR eben durch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |