PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
a
allesaufaurora, 28.09.2020 20:28 Uhr
0
Ich bin gerne mit dir zusammen Optimist
S
SchützeArt, 28.09.2020 19:56 Uhr
0
Ich bleibe optimistisch, auch wenn es sehr schwer fällt...
T
Tycoon5c691c834f7e4, 28.09.2020 19:35 Uhr
0
Es langt, raus raus.
CHILLY
CHILLY, 28.09.2020 7:41 Uhr
0
Heute zahlen
Nirwi
Nirwi, 26.09.2020 7:13 Uhr
0
Gab's hier gestern nicht news?
S
SchützeArt, 23.09.2020 8:37 Uhr
0
Eine konstante und stabile Entwicklung ist auch sehr wichtig. Geduld gehört auch dazu. Ich glaube an Palatin und kaufe in schwachen Zeiten zu.
S
Secko, 16.09.2020 18:11 Uhr
0
Lass dir nicht den Mund verbieten Jonas! Solange man hier nicht übertrieben pusht, oder einfach nur schlechte Stimmung verbreitet, kann man sich doch gedanklich austauschen. ;)
j
jonasx23, 16.09.2020 17:53 Uhr
0
Ich denke auch, aber ich halte mich hier mal lieber mit Vermutungen etc. zurück :-)
Schurik3
Schurik3, 16.09.2020 15:01 Uhr
0
🙄 welche gute Nachrichten gab es den am Montag?
S
SchützeArt, 16.09.2020 13:49 Uhr
0
Für all die guten Nachrichten, bewegt der Kurs sich zu wenig. Eine "Grosse Meldung" muss her, dann startet die Rakete wieder🧚‍♂️
j
jonasx23, 15.09.2020 22:05 Uhr
0
Oder auch nicht 😁
j
jonasx23, 15.09.2020 19:38 Uhr
0
Wollte nicht pushen bin auch der Meinung das der Kurs heute noch ins grüne rutscht..
MarcOhh
MarcOhh, 15.09.2020 17:25 Uhr
0
Naja ein bist recht hat er, nur am pushen und kommt nichts bei rum
j
jonasx23, 15.09.2020 16:58 Uhr
0
Herzlich willkommen auf der ignore, wie kann man nur so schreiben 👍🏻
Schurik3
Schurik3, 15.09.2020 16:38 Uhr
0
Oh wow heute Nachmittag geht es richtig ab. Wie hast du das bloß rausgefunden? Bin ich jetzt investiert oder nicht, Herr Experte? Du machst hier pushen und ich hinterfrage bloß. Du kennst dich doch besser mit dem Unternehmen und zahlen aus. Ich lasse andere Meinungen schreiben und vertrete mein Standpunkt, also wo ist den dein Problem herr Analyst?
j
jonasx23, 15.09.2020 15:36 Uhr
0
Gestern ist es übrigens in den USA mit 3% geschlossen finde ich nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen