PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:58 Uhr
1
Da werden viele mit aufspringen wollen. Natürlich verlockt es auch zu verkaufen...
S
Sirgerry1, 26.11.2021 20:58 Uhr
1
Ich hatte die Aktie eigentlich schon abgeschrieben. Um so schöner das hier jetzt wieder richtig Bewegung reinkommt. Mit der neuen Coronavariante wird hier wieder was passieren.
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:57 Uhr
0
Jetzt gehen die mit 100% raus,🤣🙈 dann kommen neue Käufer 😊
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
Hier bitte. Wiederstände
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
Im Moment Schießstand bei allem was mit CORONA in Verbindung mit Pharma zu tun hat! Der Rest ist ROT 😂
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
https://ibb.co/jM2hCC4
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:53 Uhr
0
Montag sollte da der Dollar stehen. Wann und wo lauern die Widerstände?
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:51 Uhr
0
Wenn wie 0,90$ schließen....das.wäre der Hammer.
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:51 Uhr
0
Goldgrube ! Aber charttechnisch Identisch wie letze Jahr.... diesmal aber nachaltiger Hoffentlich.
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:49 Uhr
1
Durchschnittliches Kursziel 3,5$ hoch 5$ ......was will man MEEEEEEEEEEEHR?😂🍀🍺
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:45 Uhr
0
Am Montag wird spannend. Können die eigentlich alle in Amiland in AH handeln?? Und wie lang geht AH heute bei dennen?
E
Eiderbär, 26.11.2021 20:41 Uhr
1
Das Ding hatten Die in der Pipeline, aber später wieder rausgenommen, irgendwie war das merkwürdig, ok danke, läuft und laufen lassen 😷 vielleicht können wir dann irgendwann wieder normal leben 😁
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:40 Uhr
1
Schon wieder 37 Mio Aktien im Umlauf. Das wird am Montag wieder ein Rekordtag.
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:40 Uhr
3
Wenn ich sehe das Rothschild 14% hält dann mache ich mir keinerlei sorgen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:38 Uhr
1
Das Volumen ist krass🤣....1200% über Durchschnitt
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:37 Uhr
0
Danke dir Sirgerry1. Und jetzt überlegt mal das die 5 Dollar vor dieser News gekommen sind. Das könnte noch weiteres Potenzial mit sich bringen. Was natürlich jetzt nur Träumerei ist 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
10 Hyperscale Data -2,14 %
Alle Diskussionen