PALLADIUMPREIS ISIN: XD0002876429 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
1.264,00
USD
+0,44 % +5,50
21:05:33 Uhr,
Forex
Kommentare 3.513
F
Frazery,
21.01.2020 16:51 Uhr
0
Ich kann auch 2 Monate warten 😁💪
Marc4455,
21.01.2020 16:26 Uhr
0
2375 nächste Unterstützung
B
Broodwar,
21.01.2020 15:23 Uhr
0
Zumindest nicht kurzfristig
B
Broodwar,
21.01.2020 15:23 Uhr
0
2000 niemals. 2200 max mMn
F
Frazery,
21.01.2020 15:10 Uhr
0
Komm runter auf 2000 wäre nice
Marc4455,
21.01.2020 15:08 Uhr
0
2400 Unterstützung. Ich bin aber bei Platin long. Ist mir nicht so heiß.
M
Michelleee,
21.01.2020 15:04 Uhr
0
Und runter...
p
party1986,
21.01.2020 13:40 Uhr
0
Wieso wird 14uhr interessant?
p
party1986,
21.01.2020 11:20 Uhr
0
Ich bin auch noch long...will nicht mit minus raus...😬
B
Broodwar,
21.01.2020 11:02 Uhr
0
Hält sich noch
Marc4455,
21.01.2020 10:50 Uhr
0
Mein long SL wurde gerissen. Übles Minus. Bin nun short. 😬🙈
B
Broodwar,
21.01.2020 10:48 Uhr
0
Wenns jetzt nicht hält im h Chart wirds gefährlich. Noch jemand long?
B
Broodwar,
21.01.2020 10:24 Uhr
0
Kenne mich mit den Scheinen leider überhaupt nicht aus, bin überall mit Cfds drin. Aber klar, die Banken sind meistens der Feind des eigenen Kunden
B
Broodwar,
21.01.2020 10:14 Uhr
0
Bissl viel Verschwörung nicht :-) ist einfach im Tageschart absolut ungesund zZ und eine Korrektur himmelschreiend überfällig.
Marc4455,
21.01.2020 9:22 Uhr
0
SKS im Stundenchart. Wenn die 2450 halten, dann gehts hoch. Wenn nicht, gute Nacht 🙈
B
Broodwar,
21.01.2020 8:50 Uhr
0
Kann auch bis 2260 korrigieren siehe Daily Chart und dann weitet hoch. Wäre jedenfalls "gesunder" wenn man bei Palla überhaupt davon sprechen kann 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PALLADIUMPREIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wer ist noch dabei |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,47 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Strategy B | -4,28 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Strategy B | -4,20 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |