PALLADIUMPREIS ISIN: XD0002876429 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

1.258,50 USD
±0,00 % ±0,00
20. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 3.513
B
Broodwar, 24.02.2020 11:22 Uhr
0
Soeben hat jemand fett geworfen
B
Broodwar, 24.02.2020 9:44 Uhr
0
Und die bricht ja gerade ein. Scheint Palla aber (noch) nicht zu stören.
m
marmelade, 24.02.2020 8:56 Uhr
0
Hier ist nichts mit Long einzunehmen. Wenn Platin nur noch 1/3 von Palladium kostet, rüsten die Automobilfirmen wieder auf Platin um. Bis das geschieht kann man etwas hier mitnehmen. Danach ist Palladium nichts mehr Wert. 85% wird von der Autoindustrie gebraucht
G
GutenTagdieHerrn, 20.02.2020 15:03 Uhr
0
Bin jetzt auch long
c
cl72n, 20.02.2020 7:50 Uhr
0
bin gestern Abend mit kleiner posi Long.
MrComfort
MrComfort, 19.02.2020 18:32 Uhr
0
Wo würdet ihr bei nem Short den KO setzen?
Z
Ziegelmauer, 19.02.2020 9:44 Uhr
0
Der Preis ist von der Realität entkoppelt, aber es kann noch weiter steigen... bei einem Blow Off sind 6 bis 10.000 durchaus möglich
p
party1986, 19.02.2020 9:27 Uhr
0
Ich bin vorhin wieder long rein...hoffe, dass es wie die letzten Tage auch, 15.30uhr nochmal hoch geht...
B
Broodwar, 19.02.2020 8:32 Uhr
0
Jupp. Mich hats zerstört. Mal wieder was gelernt. Realität und Preis müssen in keinem Zusammenhang stehen, insbesondere bei kleinen iliquiden Werten kann man gut pushen. Denke zwischen 2800 - 3000 kommt irgendwann der grosse Fall.
Indy2
Indy2, 19.02.2020 8:23 Uhr
0
Das ist dich total irre was hier abgeht?!
p
party1986, 19.02.2020 8:15 Uhr
0
Bin gestern Abend raus...hab mich schon geärgert...aber was solls...überlege,jetzt wieder long zu gehen...
MrComfort
MrComfort, 19.02.2020 7:52 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/irw-news-palladium-one-mining-inc-palladium-one-bohr-update-fuer-platinmetall-ni-cu-projekt-lk-in-finnland-329626545
MrComfort
MrComfort, 19.02.2020 7:51 Uhr
0
Uiuiui
J
Jukuku, 19.02.2020 7:28 Uhr
0
Schade, kerze verpasst
G
GutenTagdieHerrn, 19.02.2020 7:26 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab??!
p
party1986, 18.02.2020 20:49 Uhr
0
Ich handel nur ko zertis! Bin jetzt mit über 200% long erstmal raus...short bin ich mir unsicher! Ich bleibe an der Seite bis morgen früh und entscheide dann neu! Gier frisst Gehirn...diesmal nicht mit mir😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PALLADIUMPREIS Hauptdiskussion
2 Wer ist noch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen