PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
265,95
EUR
-0,27 % -0,73
13:00:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 751
TheBoss96,
22.02.2024 22:41 Uhr
0
Abwarten, alle sind mit Nvidia, SMC, Carvana und Block beschäftigt
Hot_Trades,
22.02.2024 22:59 Uhr
0
A3EEHJ hat heute +110% gemacht. Cannabis Positionierung für die Abstimmung im Bundestag morgen
cl72n,
22.02.2024 18:07 Uhr
0
investiert besser in crwd, zs und s. das ist die Zukunft im cybersec Sektor!
Schaedel_BS24,
22.02.2024 16:38 Uhr
0
Wann zuendet es denn ? Warte schon. Vater hat immer gesagt wenn's runter knallt dann 3 Tage warten und neu bewerten. Waere dann morgen ?!
TheBoss96,
22.02.2024 14:32 Uhr
2
Wird sicher wieder hoch gehen, Unterstützung bei 241€ und 200 Tage Linie gleichzeitig.
NadineM,
22.02.2024 14:23 Uhr
0
Dürfte rebounden heute
10:08 ET -- Palo Alto Networks ist laut Factiva-Daten eines der am häufigsten erwähnten Unternehmen in den USA in allen Nachrichten in den letzten 12 Stunden. Palo Alto Networks meldete im zweiten Quartal Gewinne und Einnahmen, die die Ziele der Wall Street inmitten des sich verlangsamenden Wachstums in seinem Kerncomputernetzwerk übertrafen
"Firewall"-Gerätegeschäft. Für das Quartal stieg der Gewinn von Palo Alto auf bereinigter Basis um 39 % auf 1,46 Dollar pro Aktie. Der Umsatz stieg um 19% auf 2 Milliarden Dollar, einschließlich Akquisitionen.
Die Analysten hatten einen Gewinn von 1,30 Dollar pro Aktie am Umsatz von 1,97 Milliarden Dollar erwartet. Dow Jones
Alwinius566,
22.02.2024 13:32 Uhr
0
Das kurzzeit Gedächtnis ist kurz 🤣🤣
Aber der Ausblick gefiel nicht.
Das wird heute und morgen noch nicht vergessen sein….
Jananno,
22.02.2024 9:36 Uhr
0
Also ich bin bei 253 jetzt drin. Denke das dürfte ab 10 Uhr, wenn der vorbörslichr Handel in den USA startet dann ziemlich solide nach oben gehen.
Vancouver,
22.02.2024 6:40 Uhr
0
US Markt hat zum Schluss wieder zugelegt - war ja gestern wieder total mau
Coroner123,
21.02.2024 21:39 Uhr
0
Kenne ich nicht. Soweit ich weiß ist Nvidia noch sehr viel höher bewertet?
Alwinius566,
21.02.2024 21:30 Uhr
0
Nvidia mit einer ähnlichen Bewertung hat letzten Donnerstag Kursziel über 1.000 Dollar bekommen.
Und die Ahnungslosigkeit vom feiernden Markus Koch ist schon beinahe putzig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |