PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,90 EUR
-0,16 % -0,40
13:43:38 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
V
Vicking, 20.05.2024 22:06 Uhr
0
Super abgeschmiert
A
Alisson, 20.05.2024 22:06 Uhr
0
Zahlen schon da?
G
Gast-765310400, 20.05.2024 21:19 Uhr
0
Ich persönlich glaube es geht nach oben,habe noch pulver falls sie fällt um nachzukaufen
D
DieserSiggi, 20.05.2024 20:58 Uhr
0
Möchte sowieso long gehen, aber vielleicht sind die Zahlen schlecht und es gibt einen interessanteren Kurs zum Einstieg. Oder die Zahlen sind super und ich sollte möglichst schnell rein weil der Kurs ansteigt.
Icondor
Icondor, 20.05.2024 20:56 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen
D
DieserSiggi, 20.05.2024 20:55 Uhr
0
Heute ist ja financial release, wo macht ihr euch über die Zahlen schlau? Ich möchte kurzfristig einsteigen, welche Strategie würdet ihr dafür wählen?
G
Gast-765310400, 16.05.2024 9:20 Uhr
0
Ich bin optimistisch, dann werden wir die alten ATH rausnehmen bzw zumindest anlaufen
s
samsel82, 16.05.2024 9:20 Uhr
0

Seid ihr guter Dinge bei den anstehenden Quartals Zahlen? Hoffentlich passt das soweit und es kommt nicht zum erneuten Abverkauf!

Ich bin mal positiv gestimmt
M
Mr.B, 16.05.2024 9:08 Uhr
0
Seid ihr guter Dinge bei den anstehenden Quartals Zahlen? Hoffentlich passt das soweit und es kommt nicht zum erneuten Abverkauf!
K
Kösti, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
https://aktien.guide/quartalszahlenkalender?country=US&period_id=2024-05-22&period_type=day
T
Torwald89, 13.05.2024 17:12 Uhr
0
20.05, meinte ich. Hab ich letzte Woche auch schon geschrieben. Nicht 29.05
G
Gast-765310400, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?

20.5
T
Torwald89, 13.05.2024 13:08 Uhr
0
Morgen? Hatte vom 29.5 gelesen. Hast du nen link dazu?
K
Kösti, 12.05.2024 21:46 Uhr
0
Kommen die Zahlen morgen nachbörslich ?
b
börsengirly, 07.05.2024 15:32 Uhr
1

Am 20.5

danke
T
Torwald89, 07.05.2024 15:31 Uhr
1
Am 20.5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,28 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,27 %
Alle Diskussionen