PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,78 EUR
-0,03 % -0,08
15:10:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.05.2024 16:48 Uhr
0
Heute morgen nen 8hebel long. Läuft
V
Vicking, 21.05.2024 16:30 Uhr
1
5,5% im plus heute
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Geht wieder Berg auf
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Erholt sich doch schnell
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
🚀🚀🚀
N
NadineM, 21.05.2024 15:50 Uhr
1
Fomo 💥
C
Coonmain, 21.05.2024 15:45 Uhr
1
Punkt für das Team Optimisten 🤝
S
Stepponius, 21.05.2024 13:54 Uhr
0
Mal sehen ob die USA die Erholung befeuern oder den Preis weiter drücken
A
Alisson, 21.05.2024 13:54 Uhr
0

Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen

Ja das war krass ... leider nicht nachhaltig
A
Alisson, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Erholt sich nun etwas
C
Coonmain, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen

Hat sich seit dem trotzdem nicht vollständig erholt und jetzt noch ein dip aus gleichem Grund
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:56 Uhr
0
Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen
N
NadineM, 21.05.2024 12:43 Uhr
0
3 Tage Regel .. könnte auch fomo bis 320$ geben, wie beim letzten Mal
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:37 Uhr
0
300$,280$ Dollar starke Widerstände, kann mir nicht vorstellen das vorallem 280$ heute bricht
C
Coonmain, 21.05.2024 12:35 Uhr
0
Ab 15:30 wird’s tiefer, wie im Februar
T
Torwald89, 21.05.2024 9:35 Uhr
1
Oh man, die Aktie nervt mich nur noch. Ergebnisse gut übertroffen und wegen des Ausblicks wieder mal abgestraft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,20 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -3,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen