PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

257,03 EUR
+0,32 % +0,83
15:09:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
M
Mr.B, 22.05.2024 13:06 Uhr
0
Hab die Position aufgegeben. Ich denke es passiert das selbe wie beim letzten mal. Absturz nach Zahlen, dann fomo. Jetzt könnte es wieder erstmal abschmieren. Evtl. gehe ich zu besseren Kursen wieder rein. Wenns hoch geht hab ich halt Pech
S
Stepponius, 22.05.2024 12:52 Uhr
0
ziemlich wenig Bewegung aktuell... ob das ein gutes Zeichen ist?
A
Alisson, 21.05.2024 22:28 Uhr
0

Ob dieser rebound bleibt? Letztes mal kam dann wieder der Abverkauf

Daran habe ich mich auch schon erinnert.
M
Mr.B, 21.05.2024 20:05 Uhr
0
Ob dieser rebound bleibt? Letztes mal kam dann wieder der Abverkauf
B
BlueStar22, 21.05.2024 17:41 Uhr
0
Eine wunderschöne bärenfalle. Hoffe einige konnten den dip nutzen. Günstiger wirds nimmer
A
Alisson, 21.05.2024 17:19 Uhr
0

Ab 15:30 wird’s tiefer, wie im Februar

A
Alisson, 21.05.2024 17:18 Uhr
0
Voll genial
s
samsel82, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Heute morgen nen 8hebel long. Läuft

Bin mit Hebel 4,5 dabei. Wollte gestern eigentlich noch kaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.05.2024 16:48 Uhr
0
Heute morgen nen 8hebel long. Läuft
V
Vicking, 21.05.2024 16:30 Uhr
1
5,5% im plus heute
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Geht wieder Berg auf
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Erholt sich doch schnell
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
🚀🚀🚀
N
NadineM, 21.05.2024 15:50 Uhr
1
Fomo 💥
C
Coonmain, 21.05.2024 15:45 Uhr
1
Punkt für das Team Optimisten 🤝
S
Stepponius, 21.05.2024 13:54 Uhr
0
Mal sehen ob die USA die Erholung befeuern oder den Preis weiter drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 Investmentchancen -3,20 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -3,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Stellantis -2,70 %
Alle Diskussionen