PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,17 EUR
+4,42 % +3,86
19:17:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 334
A
Aktienfreund65, 12.01.2026 12:07 Uhr
0
UBS senkt Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (655), Empfehlung auf "Verkaufen" bestätigt Veröffentlicht am 12.01.2026 um 07:58 UBS senkt das Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (zuvor 655) und bestätigt die Empfehlung "Verkaufen".
V
Vividfantas, 12.01.2026 13:32 Uhr
0

UBS senkt Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (655), Empfehlung auf "Verkaufen" bestätigt Veröffentlicht am 12.01.2026 um 07:58 UBS senkt das Kursziel für Pandora auf 555 dänische Kronen (zuvor 655) und bestätigt die Empfehlung "Verkaufen".

Verkauf mal schnell. 🥳
V
Vividfantas, 12.01.2026 15:51 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
G
Gast-771430401, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Bist du mit deiner Jahresbilanz wenigstens noch auf +-0 gekommen? 🤔 Schon wieder in ein fallendes Messer gegriffen. 🙈 Kauf doch endlich mal etwas solides. 😉

Puma,novo,drone haben doch alle dick plus gemacht die du noch vor nen monat mit -30% und mehr beschwört hast😄 Jahresbilanz ist natürlich zweistellig% im plus aber bin nicht zufrieden.
A
Aktienfreund65, 12.01.2026 12:01 Uhr
0

Bin erst mit erste trance rein. Kann locker noch 15€ down gehen

Bist du mit deiner Jahresbilanz wenigstens noch auf +-0 gekommen? 🤔 Schon wieder in ein fallendes Messer gegriffen. 🙈 Kauf doch endlich mal etwas solides. 😉
G
Gast-771430401, 12.01.2026 9:14 Uhr
0
Bin erst mit erste trance rein. Kann locker noch 15€ down gehen
V
Vividfantas, 12.01.2026 9:11 Uhr
0
läuft der Laden wie versprochen. 😝
V
Vividfantas, 12.01.2026 9:08 Uhr
0
Na was geht. 🤣
G
Gast-771430401, 09.01.2026 22:35 Uhr
0

Klar die 5 du Pfeife.

Sein Beitrag war von 2020...die haben alle ordentlich gewinn gemacht wenn die lang genug drin waren.
G
Gast-771430401, 09.01.2026 17:58 Uhr
0
Dito 70 stk 79,05
V
Vividfantas, 09.01.2026 16:56 Uhr
0
so ruhig hier was machen die Gewinne.
V
Vividfantas, 09.01.2026 14:49 Uhr
0

Hoffentlich fällt die 50 heute...

Klar die 5 du Pfeife.
V
Vividfantas, 09.01.2026 14:49 Uhr
0
Mal mit 100 Anteilen eingedeckt warte schon lange darauf. 😝🍾
p
paddirbl, 21.04.2024 10:17 Uhr
0
Für mich grad ein schöner short 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen