PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,43 EUR
+4,72 % +4,12
18:00:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 334
V
Vividfantas, 02.02.2026 9:04 Uhr
0
läuft prächtig jetzt sind es 13 K läuft. 🍾
V
Vividfantas, 03.02.2026 9:39 Uhr
0
sauber verkauft den kack gestern auf Hochstand 29k gemacht. 🍾
V
Vividfantas, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣
J
Jokshi, 05.02.2026 9:41 Uhr
0

Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣

Wahrscheinlich, genau gestern abend wieder gekauft für 50k 5er hebel neh?😂
V
Vividfantas, 30.01.2026 18:49 Uhr
0
Na endlich mal 5 K Gewinn wurde Zeit
V
Vividfantas, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
würde auch Zeit jetzt.
V
Vividfantas, 30.01.2026 8:26 Uhr
0
Was eine Rummelbude
N
NJo, 21.01.2026 9:31 Uhr
0
Immerhin mal ein grüner Tagesstart. Trotz herabstufung von DNB und Bernstein. Ich denke Pandora wird sich langfristig wieder fangen :) Kurzfristig paar Long Hebel gekauft.
V
Vividfantas, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Jetzt. Geht's los dieses Jahr noch Fette Gewinne am Start. 🤣
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:28 Uhr
0

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀

Wie gesagt nicht erwähnenswert. Auch Verluste gehören dazu.Für mich zählt sowieso nur die monatsbilanz und dass ich immer wieder neue persönliche ath's knacke
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 10:12 Uhr
0

https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:05 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

Danke das mit dem Profi.😁 als Profi muss man aber auch erkennen wenn nichts zu holen ist und ggf auch mal mit Verlust verkaufen.....PS. Smc gesehen 🤑 mstr auch sehr gut verkauft. Und heute mal abwarten....lasse die erstmal laufen
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:04 Uhr
0
https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:02 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Stellantis -1,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen