PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,00 EUR
+5,37 % +4,69
16:34:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
V
Vividfantas, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣
J
Jokshi, 05.02.2026 9:41 Uhr
0

Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣

Wahrscheinlich, genau gestern abend wieder gekauft für 50k 5er hebel neh?😂
V
Vividfantas, 09.02.2026 21:50 Uhr
0

Wahrscheinlich, genau gestern abend wieder gekauft für 50k 5er hebel neh?😂

200 K du Pfeife
M
MeidericherSV1902, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
100 aktien gekauft + 3k 3er hebel fürn trade das morgen früh ne rakete gestartet wird aufgrund das der Silber preis stark fällt.aktueller ek 71,30...mal sehen
V
Vividfantas, 03.02.2026 9:39 Uhr
0
sauber verkauft den kack gestern auf Hochstand 29k gemacht. 🍾
V
Vividfantas, 02.02.2026 9:04 Uhr
0
läuft prächtig jetzt sind es 13 K läuft. 🍾
V
Vividfantas, 30.01.2026 18:49 Uhr
0
Na endlich mal 5 K Gewinn wurde Zeit
V
Vividfantas, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
würde auch Zeit jetzt.
V
Vividfantas, 30.01.2026 8:26 Uhr
0
Was eine Rummelbude
N
NJo, 21.01.2026 9:31 Uhr
0
Immerhin mal ein grüner Tagesstart. Trotz herabstufung von DNB und Bernstein. Ich denke Pandora wird sich langfristig wieder fangen :) Kurzfristig paar Long Hebel gekauft.
V
Vividfantas, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Jetzt. Geht's los dieses Jahr noch Fette Gewinne am Start. 🤣
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:28 Uhr
0

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀

Wie gesagt nicht erwähnenswert. Auch Verluste gehören dazu.Für mich zählt sowieso nur die monatsbilanz und dass ich immer wieder neue persönliche ath's knacke
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 10:12 Uhr
0

https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen