PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,00 USD
+7,92 % +8,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 334
R
Ratloser1, 08.08.2017 16:57 Uhr
0
Eigentlich ja richtig gut, wollte einsteigen, aber der Kurs wollte nicht korrigieren. Jetzt ist wohl ein guter Zeitpunkt.
V
Viking, 08.08.2017 14:12 Uhr
0
Im großen und ganzen ist alles in Ordnung. Der Gewinn fiel geringfügig niedriger aus als erwartet, dafür stieg der Umsatz um 12%. Der hohe Dollarkurs belastet, aber die Chinesen kaufen das zeugs jetzt. Viele versuchen die Aktie über short Positionen zu drücken, die werden sich die Finger verbrennen.
R
Ratloser1, 08.08.2017 10:39 Uhr
0
Warum geht es so abwärts, gab es schlechte News?
T
Tycoon4671, 07.08.2017 21:40 Uhr
0
Na das sind ja Probleme
R
Ryiden, 07.08.2017 15:01 Uhr
0
Ich ärgere mich dass ich bei 87 eingestiegen war und der Kurs dannach noch bis 82 runter ging.
T
Tycoon4671, 07.08.2017 8:59 Uhr
0
Ich Ärger mich das ist nicht nachgekauft habe
Papiertüte
Papiertüte, 05.08.2017 21:06 Uhr
0
Bin fast auf Einstiegskurs.....
T
Tycoon4671, 04.08.2017 16:47 Uhr
0
Starker Anstieg, und die Zahlen kommen erst noch!
R
Ratloser1, 01.08.2017 10:32 Uhr
0
War das jetzt ein kleiner Rebound oder der Beginn einer neuen Rallye? Ist der Wachstumstrend noch ok, überlege einzusteigen.
T
Tycoon4671, 23.07.2017 13:16 Uhr
0
Abwärtstrend ist definitiv gebrochen
S
Sachse82, 20.07.2017 17:03 Uhr
0
Heute gibt es ja mal ein Lebenszeichen. Vielleicht der Rebound?
Papiertüte
Papiertüte, 14.07.2017 15:08 Uhr
0
KGV, Divirendite
T
Tycoon4671, 13.07.2017 18:25 Uhr
0
Welche Zahlen?
Papiertüte
Papiertüte, 13.07.2017 10:22 Uhr
0
Ja wirklich. Gute Zahlen sind halt doch nur die halbe Miete....
S
Sachse82, 12.07.2017 22:04 Uhr
0
Zähe Angelegenheit...
T
Tycoon4671, 07.07.2017 15:50 Uhr
0
Endlich wird das Potenzial erkannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen