PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,18 EUR
+4,47 % +3,90
19:07:24 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion zwischen den Nutzern Aktienfreund65, MeidericherSV1902 und Vividfantas geht es hauptsächlich um den Handel mit Aktien und die Performance ihrer jeweiligen Depots. MeidericherSV1902 verteidigt seine Handelsstrategie und betont, dass er trotz einiger Verluste insgesamt Gewinne erzielt hat. Er erwähnt, dass er kürzlich Porsche-Aktien gekauft hat und auf die Geschäftszahlen angesichts des gestiegenen Silberpreises positiv reagiert.
Kommentare 334
M
MeidericherSV1902, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
100 aktien gekauft + 3k 3er hebel fürn trade das morgen früh ne rakete gestartet wird aufgrund das der Silber preis stark fällt.aktueller ek 71,30...mal sehen
V
Vividfantas, 09.02.2026 21:50 Uhr
0

Wahrscheinlich, genau gestern abend wieder gekauft für 50k 5er hebel neh?😂

200 K du Pfeife
J
Jokshi, 05.02.2026 9:41 Uhr
0

Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣

Wahrscheinlich, genau gestern abend wieder gekauft für 50k 5er hebel neh?😂
V
Vividfantas, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Auf Pandora ist Verlass kann man bald wieder Ordern. 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 9:39 Uhr
0
sauber verkauft den kack gestern auf Hochstand 29k gemacht. 🍾
V
Vividfantas, 02.02.2026 9:04 Uhr
0
läuft prächtig jetzt sind es 13 K läuft. 🍾
V
Vividfantas, 30.01.2026 18:49 Uhr
0
Na endlich mal 5 K Gewinn wurde Zeit
V
Vividfantas, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
würde auch Zeit jetzt.
V
Vividfantas, 30.01.2026 8:26 Uhr
0
Was eine Rummelbude
N
NJo, 21.01.2026 9:31 Uhr
0
Immerhin mal ein grüner Tagesstart. Trotz herabstufung von DNB und Bernstein. Ich denke Pandora wird sich langfristig wieder fangen :) Kurzfristig paar Long Hebel gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,90 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen