PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,18 EUR
+4,47 % +3,90
19:10:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 334
V
Vividfantas, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Jetzt. Geht's los dieses Jahr noch Fette Gewinne am Start. 🤣
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:28 Uhr
0

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀

Wie gesagt nicht erwähnenswert. Auch Verluste gehören dazu.Für mich zählt sowieso nur die monatsbilanz und dass ich immer wieder neue persönliche ath's knacke
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 10:12 Uhr
0

https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:05 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

Danke das mit dem Profi.😁 als Profi muss man aber auch erkennen wenn nichts zu holen ist und ggf auch mal mit Verlust verkaufen.....PS. Smc gesehen 🤑 mstr auch sehr gut verkauft. Und heute mal abwarten....lasse die erstmal laufen
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:04 Uhr
0
https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:02 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:59 Uhr
0
Suche ich dir gerne eben raus😂👍
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:55 Uhr
0

https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:10 Uhr
0

😂 mehr ist dazu nicht zu sagen oder?

Ich sage nur dazu: Ohje, dein Pandora und dein Porsche Hebel. 🤦🏻‍♂️ Das war der falsche Zeitpunkt, damit einzusteigen.😔
V
Vividfantas, 19.01.2026 8:11 Uhr
0
Glückskekse. 🤣
G
Gast-771430401, 16.01.2026 23:01 Uhr
0

SMC, Procter & Gamble usw. ebenfalls alles im Minus 😉

😂 mehr ist dazu nicht zu sagen oder?
V
Vividfantas, 14.01.2026 16:32 Uhr
0
läuft der Laden zum Glück EK 45
G
Gast-771430401, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Dafür stand deine Strategy Aktie am Jahresende richtig im Minus. Sowohl deine Aktie, als auch dein Hebel. Strategy Aktie am 30.12.2025 Schluss 132,55 € Daher kann ich deine Jahresbilanz mit 10% nicht glauben. Depotstand am Jahresende zählt!! Aber du kannst es mir ja gerne beweisen. Du Postest doch immer so gerne. Nur deine angeblichen hohe Gewinne nie. 🤔😉 Ansonsten bleibe ich bei 🤥🤥🤥🤥🤥🤣🤣

Ist dir die Lust am schreiben vergangen?😄 Hier für dich nochmal der hebel https://ibb.co/r2cFFPh7
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen